[2,05€] Death Worm

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Ein weiterer iOS Hit hat es in den Android Market geschafft.

Death Worm

Man muss einen Wurm der unter der Erde ist steuern und versuchen so viele Menschen und Autos zu vernichten wie es geht.

Das Spiel hat 45 Level mit 3 verschiedenen Locations

2 Bonus Games sind auch mit an Bord sowie Leaderboards and Achievements.


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=tbJbvPwYT_I&feature=player_embedded[/YT]


Viel Spaß

https://market.android.com/details?id=com.playcreek.DeathWorm&feature=search_result
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen, Juppe und Lacke
Das sieht ja super aus, danke für den Tipp!
 
damit bekommst du den titel spielkind des jahres verliehen :D immer klasse tips doch ich habe echt zu wenig zeit! trotzdem danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut
Sehr cool, vielen Dank!
 
Kann ich nur empfehlen.. super game und läuft flüssig auf defy!
 
Haha sehr geiles Spiel. Tod und Verderben xD

Erinnert mich an das Lied "Werwurm" von Knorkator :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kenn ich von iOs echt super das game ;-)
 
Habe heute nur ein Bild gesehn, und fand es nicht so toll.

Irgendwie is es in dem Clip aber doch ganz nett.

Nur der Preis is nicht so toll, vielleicht gibts ja ne Free Version.
 
Mit den richtigen Mitteln und Wegen ist alles 4free ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Spiel macht zwar Spaß, ist aber ziemlich eintönig. Lohnt sich nicht für mich. Nicht mal für free.. ;)

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
jop relativ eintönig, aber das Spielprinzip ist super und macht Spaß für Zwischendurch.
Läuft ziemlich ruckelfrei auf meinem Base Lutea/ZTE Blade mit CM7
 
Allzu ausgereift ist das Spiel leider noch nicht. Die Performance ist generell gut und im Survival Mode läuft das Spiel auch ohne Probleme. Im Campaign Modus wird das Spiel aber nach einer Weile - oft schon im zweitel Level - immer langsamer und bringt mein Galaxy Tab komplett zum Stillstand, so dass nur noch ein Hard Reset hilft. :angry:

Ohne dieses Problem wäre es sicher ein super Spiel für zwischendurch.
 
Also performance Probleme hat das Game bei mir nicht (Desire hd, android 2.3.3 und 1ghz Prozessor).
 
Thief schrieb:
Also performance Probleme hat das Game bei mir nicht (Desire hd, android 2.3.3 und 1ghz Prozessor).
Es ist nicht wirklich ein Performance Problem. Ich vermute eher ein Speicherleck. Generell läuft das Spiel absolut flüssig. Wenn das Problem aber auftritt, wird es innerhalb von 10-15 Sekunden rapide langsamer bis das Tab ganz zum Stillstand kommt.
 
Was für ein sau geiles Spiel! Zocks seit Stunden :D
Bin inzwischen Platz 1 auf der Highscore im Endless Mode (ASDF mit 87791 Punkten) :D der 2.te hat grad ma 15000 :D
 
Du weißt aber, dass das lokale Highscores sind? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
-.-
Das war sowas von klar :D

Wen interessieren bitte lokale Highscores ^^
 
das Spiel hab ich vor über 10 Jahren als Kind aufm PC gespielt gehabt^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
834
malum123
M
xminister
  • xminister
Antworten
0
Aufrufe
612
xminister
xminister
Lauschebart
  • Lauschebart
Antworten
0
Aufrufe
614
Lauschebart
Lauschebart
Zurück
Oben Unten