C
Comguard
Stammgast
- 45
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Desire HD, kann jetzt aber nicht sagen ob es an Android, Sense oder einer App liegt. Ich beschreibe einmal das Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:
Es passiert mir in letzter Zeit öfter dass die Datenübertragung "blockiert" ist.
Damit meine ich: beim Datenübertragungs-Symbol in der Statusleiste leuchtet der Pfeil für "sende Daten" konstant auf. Damit blockiert er aber alles andere, es werden keine Daten abgerufen oder Mails verschickt.
Leider kann ich nicht beobachten welche App dieses Verhalten auslöst, oder ob es ein Problem mit Sense ist. Ich bemerke es häufig nur indirekt wenn die Meldung "Synchronisierung fehlgeschlagen" kommt.
Das Problem behebe ich mit einem Neustart, aber ich muss den Verursacher finden. Momentan funktioniert Push auf diese Weise nicht, auch die Messenger kann ich so praktisch nicht mehr verwenden.
Gibt es in Android eine Option wie ich die aktuelle Datenübertragung überprüfen kann?
Hoffe jemand kann mir helfen oder kennt das Problem.
ich habe ein Problem mit meinem Desire HD, kann jetzt aber nicht sagen ob es an Android, Sense oder einer App liegt. Ich beschreibe einmal das Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:
Es passiert mir in letzter Zeit öfter dass die Datenübertragung "blockiert" ist.
Damit meine ich: beim Datenübertragungs-Symbol in der Statusleiste leuchtet der Pfeil für "sende Daten" konstant auf. Damit blockiert er aber alles andere, es werden keine Daten abgerufen oder Mails verschickt.
Leider kann ich nicht beobachten welche App dieses Verhalten auslöst, oder ob es ein Problem mit Sense ist. Ich bemerke es häufig nur indirekt wenn die Meldung "Synchronisierung fehlgeschlagen" kommt.
Das Problem behebe ich mit einem Neustart, aber ich muss den Verursacher finden. Momentan funktioniert Push auf diese Weise nicht, auch die Messenger kann ich so praktisch nicht mehr verwenden.
Gibt es in Android eine Option wie ich die aktuelle Datenübertragung überprüfen kann?
Hoffe jemand kann mir helfen oder kennt das Problem.