Suche einfachen App Drawer

cybot

cybot

Stammgast
259
Hallo Forum.

ich suche etwas ganz einfaches. Es ist so einfach, dass ich fast glaube, dass es das nicht gibt.

Es soll ein einfacher App Drawer sein. Wie der von Launcher Pro beispielsweise. Meinetwegen auch eine Liste.
Es sollen sich alle Apps starten lassen.

Hab schon viel rumgesucht aber immer nur "manager" und "organizer" gefunden, die so viele Funktionen haben, dass die von der UI so unaufgeräumt sind wie das Zimmer meines Bruders.

Suche etwas ganz schlichtes und schnelles.
Sowas wie "Aplikator". Allerdings sehr viel smoother und mit einer besseren Sortierung. Nicht zuerst alle System Apps die eh keiner nutzt -.-

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Tobi
 
Gibt es so nicht. Der App Drawer gehört immer zum Launcher.

Such mal nach Folder Organizer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
jato schrieb:
Gibt es so nicht. Der App Drawer gehört immer zum Launcher.

Such mal nach Folder Organizer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das kostet und ich hab keine Kreditkarte (sonst hätt ich ja gleich das passende Addon für SwipePad genommen)
Aber vom selben Typen gibts App Organizer :D
Das ist genau das was ich brauche.

Schön aufgeräumt.

Danke!
 
Probiere mal App Mate. Da kann man verschiedene Ordner mit Symbolen erstellen und die dann mit Apps vollpacken. Ist kostenlos .
Ich hoffe das ist was Du meinst.

Getalptalkt von unterwegs
 
Als Kreditkarte kann ich z.B. wirecard empfehlen. Verwend ich auch und bin absoult zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: cybot

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
302
hagex
hagex
F
Antworten
0
Aufrufe
275
Firehold
F
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
180
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten