SMS eingang

G

genio85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...eine Frage, gibt es eine möglichkeit von bestimmten nummern den sms empfang zu blockieren? wäre wichtig, evt auch sogar über app?? Anrufe geht ja glaub ich über das HTC von selbst...danke
 
Ja, da gibts ne App.
Hab ich mehrfach davon gelesen, auch hier im Forum.
 
danke...und diese sind kostenlos??? kommt die sms z.bsp niemals an..oder kommt sie an und wird automatisch gelöscht?? wie funzt das genau?? Am liebsten wäre es das ich gar nicht mitbekomme ob waskommt oder nicht..ich sehe es einfach nicht und weiss davon auch nichts...also eben geblockt das ich von einer nummer z.bsp gar keine sms empfangen kann oder diese halt ankommt ohne chaos zu machen nd sich sofort löscht..danke
 

Ähnliche Themen

A
  • A1-rookie
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Fallwrrk
F
VILEDA
  • VILEDA
Antworten
1
Aufrufe
1.606
VILEDA
VILEDA
S
Antworten
5
Aufrufe
2.692
Chriscool84
Chriscool84
Zurück
Oben Unten