homscreens 3 4 oder 5 stück

L

lavanor

Ambitioniertes Mitglied
1
also wenn man auf seinem homscreen is und man mit den zeigefinger da rechts schiebt kommt der nächste homscreen...nun is die frage wie kann ich mehrere erstellen als das ich sagen wir mal 4mal nach links schiebe und dann 4 homscreens habe..??

ich habe das schonmal hinbekommen aber immer nur per zufall...
da erscheinen dann 4 felder und in dem 4ten ist ein + drinne damit kann ich dann einen homscreen dazu machen usw... nur die frage is wie mach ich das das es mir angezeigt wird..?
 
ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst, aber mach doch auf einem der homescreens mal die "raus-zoom-bewegung", also zwei finger zusammenschieben, dann sollte das gewünschte ergebnis eintreffen ;-)
 
Oder einfach linke Sensortaste und "Bearbeiten".

Manchmal hilfts auch, wenn man nen kurzen schüchternen Blick in die Bedienungsanleitung wirft :D
 
bedienungsanleitung? wenn ich eine dabei gehabt hätte ok

@hiromoto es hat geklappt... thx
 
okay sorry soweit dachte ich nit....
 
auch da drinnen gibt nen handbuch, der zum samsung verlinkt ist.
weiter runterscrollen ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/82912-das-wichtigste-zum-ace-im-uberblick.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.134
petra345
P
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.462
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten