Motorola mit drei neuen Smartphones unterwegs

N

Nathan

Neues Mitglied
0
Hey!

Motorola hat gerade drei neue Smartphones vorgestellt, wobei vermutlich eines nur für den chinesischen Markt entwickelt worden ist:

1_m.jpg


Links scheint es sich wohl um ein Modell zu handeln, das das Milestone nur ohne Hardware-Tastatur darstellt. Auch soll der gleiche Prozessor in den Smartphones wie beim Droid zum Einsatz kommen.

Mehr Infos: Motorola präsentiert drei neue Smartphones - 21.12.2009 - ComputerBase


Beste Grüße

1
 
finde das rechte echt gut muss mich echt entscheiden acer liquid motorola xt800 oder das nexus one wenn die net zuteuer werden. Aber das jahr beginnt ja erst
 
Ich werde auch noch warten. Nächstes Jahr kommen doch einige neue Modelle. Ich glaube, dass sich das Warten auf jedenfall lohnen wird.
 
bin kein Motorola Fan aber das mittlere ist echt cool.
 
hat motorola nicht auch noch eine pressekonferenz für heute angesagt
wo sie eventuell auch das shadow vorstellen werden?
 
Auf die Pressekonferenz warte ich auch schon seit 2 Tagen.
Wie spät ist es hier, wenn es in Las Vegas 5.30 pm ist?
 
DroidDoes schrieb:
Auf die Pressekonferenz warte ich auch schon seit 2 Tagen.
Wie spät ist es hier, wenn es in Las Vegas 5.30 pm ist?

2:30 wenn ich richtig gerechnet hab
 
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
7
Aufrufe
230
Jorge64
J
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
206
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
161
Aufrufe
9.477
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten