Update auf Android 2.0 [Gelöst]

B

Bobby

Neues Mitglied
0
Hey,
hab mal wieder ne frage, so viel ich weiß ist Android 2.0 also "èclair" schon draußen. Wie kann ich mein HTC Magic auf 2.0 updaten??
Unter systemaktualisierung steht es ist auf dem aktuellsten stand, ist aber nur 1.6:confused:

Danke
 
du wirst dich leider wie alle anderen auch gedulden müssen.

Ein genauer Termin aus einer verlässlichen Quelle ist im Moment noch nicht bekannt.

da gibts auch schon diesen ausführlichen Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...android-2-x-geruechte-sammelthread.12597.html

Die Gerüchte gehen im Moment davon aus das es März-April per OTA auf die Geräte kommt, wirklich sicher und offiziell ist das aber noch nicht.

Du musst also entweder noch ein wenig gedulden oder dein Magic rooten und ein Custom-Rom installieren das auf Eclair basiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobby
oh ok. dann tut es mir leid für das neue thema. Ich habe bei you tube gerade nen video vom Magic mit 2.0 gesehn und dachte es is schon auf dem markt;)
 
Was gibts es denn für Rom´s die auf Eclair basieren und auf dem Magic laufen?
 
Das sind aber keine Rom´s sondern 3 Apps die auf dem Magic laufen, ich meinte aber richtige Rom´s.
 
zoggermaster schrieb:
Das sind aber keine Rom´s sondern 3 Apps die auf dem Magic laufen, ich meinte aber richtige Rom´s.

ups...
hast natürlich recht...:)
ist eben einfach nicht mein tag, heute...
kein wunder bei minus 20 grad....(eben wird es langsam "wärmer"- nur noch 14 miese....)
 
Sry für OT, aber wo wohnst du ?! ^^

Zum Thema: bei den Xda-developers.com wirst du bestimmt fündig.
 
s!Le schrieb:
Sry für OT, aber wo wohnst du ?! ^^

Zum Thema: bei den Xda-developers.com wirst du bestimmt fündig.

moin,
raum bs - in helmstedt waren es am 6.1.10 minus 21 grad- der kälteste ort in deutschland :(
 
Ich weiß das ich da fündig werden würde aber mein Englisch ist nicht gut genug um auf der seite klar zu kommen.
 
Ahso, ja das konnt ich nicht wissen. :)

Vielleicht könntest du hier im Forum ein Rom finden, welches deinen Vorstellungen entspricht. Oder du wartest auf das offizielle Update ;)
 
Ich denke mal nicht das ein Update kommen wird. Warum auch die alten handy suporten wenn man die neuen verkaufen will. Irgendwann wirds schon roms geben. Hoffe doch das Cyanogen eine passende Rom bringen wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.803
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.464
theobichecker
T
M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.407
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten