Problem mit touch.facebook.com

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo,

weiß jetzt nicht genau, ob das ein handyspezifisches Problem ist oder eher allgemein.. wenn nötig, bitte verschieben.

Komme seit vorgestern nicht mehr auf touch.facebook.com.
Werde immer auf m.facebook.de umgeleitet.

Habe alles schon versucht, Cache geleert etc. aber bringt nix :-(

Weiß jemand eine Lösung für mich?

Finde die Touch Seite iwie übersichtlicher.

Danke und Gruß

 
Ich habe das LGOS zwar noch nicht aber ich komme mit meinem Nokia 5800 auf touch.facebook.com und werde auch nicht weitergeleitet...
 
hmm, also bei mir scheint es mit dem Standard Browser und Stock ROM ohne Root mit meinem LGOS zu klappen...

Also wenn ich oben in die Adresszeile "touch.facebook.com" eingebe, auf den Pfeil drücke komme ich genau zu der Seite in meinem Anhang und der link ändert sich auch nicht zu m.facebook....

Vielleicht war es nur ein kurzzeitiger Fehler von Facebook?
edit: oh... grade gesehen, dass du seit vorgestern weitergeleitet wirst, also vielleicht einfach ein Fehler?
Geht es jetzt denn schon wieder bei dir?
 

Anhänge

  • 2011-04-20 16.51.59.png
    2011-04-20 16.51.59.png
    10,6 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
teodorist schrieb:
hmm, also bei mir scheint es mit dem Standard Browser und Stock ROM ohne Root mit meinem LGOS zu klappen...

Also wenn ich oben in die Adresszeile "touch.facebook.com" eingebe, auf den Pfeil drücke komme ich genau zu der Seite in meinem Anhang und der link ändert sich auch nicht zu m.facebook....

Vielleicht war es nur ein kurzzeitiger Fehler von Facebook?
edit: oh... grade gesehen, dass du seit vorgestern weitergeleitet wirst, also vielleicht einfach ein Fehler?
Geht es jetzt denn schon wieder bei dir?

die Anmelde-Seite kommt bei mir auch.Sobald ich mich anmelde, springt´s aber auf die m.facebook - Version...
 
Es soll in Zukunft nurnoch eine der Oberflächen geben, glaube die m. Zunächst soll noch umgeleitet werden, später wird es nurnoch die eine geben. Vielleicht hat schon die erste Phase begonnen?
 
D3f3kt schrieb:
Es soll in Zukunft nurnoch eine der Oberflächen geben, glaube die m. Zunächst soll noch umgeleitet werden, später wird es nurnoch die eine geben. Vielleicht hat schon die erste Phase begonnen?

Deshalb funktioniert das ja auch noch bei mir...^^

@MMcFly267: ist dein handy gerootet? Custom ROM? welchen Browser benutzt du? Schon mal einen anderen Browser probiert?
 
Och mann, ich will aber touch.facebook zurück, dass war viel schöner find ich -.-
 
also ich hab mein LGOS zwar auch noch nicht, aber bei meinem s8000 jet werd ich auch jedes mal auf m.facebbóok.com umgeleitet, ABER ganz unten auf der seite steht bei mir nach dem ganzen sponsor zeugs und so irgendwo inder mitte touch.facebook, und wenn ich da drauf drück, kann ich auf touch.facebook.com. wenn ich dann nochmal runter scroll steht übrigens auch n link zu der desktop version da, is zwar viel größer aber auch am übersichtlichsten find ich. benutzter browser is dolphin in der version 1.0 viel erfolg!
 
mapLayer schrieb:
Och mann, ich will aber touch.facebook zurück, dass war viel schöner find ich -.-


servus,

hab das problem mittlerweile so gelöst, das ich mir opera mini installiert hab.

Ist besser als der interne Browser (meiner meinung nach) und lädt auch touch.facebook :)
 
Vielleicht einfach mit Dolphin Browser HD mit Useragent auf iPhone ausprobieren?
So klappts bei mir, auch wenn ich die FB App nutze, da die bei mir noch nie abgestürzt ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
ak1504
  • ak1504
Antworten
6
Aufrufe
5.823
endewa
endewa
Zurück
Oben Unten