HTC Magic (32A) startet nicht

T

Tadek

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein HTC magic vor kurzem gekauft und es gingsuper aber jetzt , wenn ich es starte bleibt es immer wenn " HERO " steht hängen , und das wiederholt sich sehr oft . Was kann ich machen ??


mfg TADEK
 
Tadek schrieb:
Hallo ich habe mein HTC magic vor kurzem gekauft und es gingsuper aber jetzt , wenn ich es starte bleibt es immer wenn " HERO " steht hängen , und das wiederholt sich sehr oft . Was kann ich machen ??


mfg TADEK

Ich verschieb das mal ins Magic-Forum, aber irgendwas ist da faul an der Geschichte.
 
Wenn bei dir Hero steht, dann hast du ein Custom-ROM eingespielt. Hast du evtl. einen wipe vergessen?
 
Beim Magic steht sicher nicht HERO da, wenn es bootet ;)
Wenn es von Vodafone kommt, steht da erst "Vodafone" und dann "Android". Mehr nicht.
 
Ich schalte das Handy normal mit dem powerkonopf ein , dann steht da htc magic , dann steht da HERO und dieses hero wiederholt sich die ganze zeit .

Weil ich wollte gestern das handy neu wiederherstellen , also auf den werkzustand zurücksetzen und seit dem kann ich das nicht mehr einschalten :(
 
Hero-ROMs fürs Magic lagern wohl /system/app auch nach /data oder auf die SD-Karte aus, was? :p
Gerät gebraucht gekauft oder selbst gerootet?
 
Wäre auch interessant zu wissen, ob du ein Gerät mit 32A oder 32B Board hast.
 
Schweiz oder Österreich?

//EDIT
Kommst du noch in den fastboot Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du wieder den original Zustand herstellen? Wenn ja, kommst du aus Österreich oder Schweiz?
 
max schrieb:
Möchtest du wieder den original Zustand herstellen? Wenn ja, kommst du aus Österreich oder Schweiz?

ja ich möchte den orginalzustand

aus österreich
 
Dann zitiere ich mich mal.

max schrieb:
Ok, dann lade dir mal folgendes: HTC_AT_2.20.401.2.zip. Kopiere es dann auf eine/die SD-Karte und benenne es in sappimg.zip um. Die SD-Karte wieder ins Magic stecken und mit [Lautstärke runter] + [Power] einmal anmachen und den Anweisungen folgen, mit dem Trackball bestätigt man.

Ist das aktuellste Update von HTC für die 32A Geräte aus Österreich.
 
max schrieb:
Dann zitiere ich mich mal.



Ist das aktuellste Update von HTC für die 32A Geräte aus Österreich.

Ich habe die datei auf die sd-karte gespielt und umbenannt , dannach habe ich sie ins handy gesteckt und mit dem powerknopf und leiser taste angemacht , es kommt ein meü und da steht:

SAPPHIRE PVT32A SHIP S-ON H
HBOOT-1.33.0009 (SAPP10000)
CPLD-12
RADIO-3.22.20.17
May 8 2009,21:02:32

HBOOT

<BACK> FastBoot Mode

Dann drücke ich den trackball und es ladet sich .

Es steht Sd-Checking ! und no image found .

wenn ich auf back drückekomme ich zu einem menü , wo steht :

<VOL DOWN> HBoot Mode
<SEND> Reset Device
<ACTION> Restart to HBoot
<MENU> Power Down

was soll ich drücken ??
 
Die Meldung deutet darauf hin, dass das Image nicht gefunden wurde. Wenn du das Magic mit [Lautstärke runter] + [Power] startest, sollte automatisch nach einem Image gesucht werden. Wird es gefunden, wirst du gefragt, ob du es einspielen möchtest. Dann bestätigt man mit dem Trackball.

Schau, ob es wirklich sappimg.zip heißt. Evtl. die Dateiendungen einblenden lassen, nicht dass es sappimg.zip.zip heißt.
 
max schrieb:
Die Meldung deutet darauf hin, dass das Image nicht gefunden wurde. Wenn du das Magic mit [Lautstärke runter] + [Power] startest, sollte automatisch nach einem Image gesucht werden. Wird es gefunden, wirst du gefragt, ob du es einspielen möchtest. Dann bestätigt man mit dem Trackball.

Schau, ob es wirklich sappimg.zip heißt. Evtl. die Dateiendungen einblenden lassen, nicht dass es sappimg.zip.zip heißt.

es funktioniert nicht :(

ich kann diese sappimg.zip datei nicht finden am handy
 
Du bist dir auch zu 100% sicher, dass es nur sappimg.zip heißt und in keinem Ordner auf der SD-Karte liegt?

Evtl. mal eine andere SD-Karte probieren oder einmal formatieren (FAT32). Backup nicht vergessen.
 
max schrieb:
Du bist dir auch zu 100% sicher, dass es nur sappimg.zip heißt und in keinem Ordner auf der SD-Karte liegt?

Evtl. mal eine andere SD-Karte probieren oder einmal formatieren (FAT32). Backup nicht vergessen.

wie kann ich die formatieren und was heist backup ? :D
 
Bezgl, der Farage was Backup ist. Schau mal hier.

Formatieren, kannst du deine Karte, indem du sie in deinen PC/Notebook steckst, auf Arbeitsplatz gehst, rechtsklick auf den Datenträger und "Formatieren" auswählst. Das Dateisystem sollte FAT32 sein.

Aber ganz ehrlich, das sind Basics, das kann dir Google detailierter erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: Tadek
max schrieb:
Bezgl, der Farage was Backup ist. Schau mal hier.

Formatieren, kannst du deine Karte, indem du sie in deinen PC/Notebook steckst, auf Arbeitsplatz gehst, rechtsklick auf den Datenträger und "Formatieren" auswählst. Das Dateisystem sollte FAT32 sein.

Aber ganz ehrlich, das sind Basics, das kann dir Google detailierter erklären.

Jaaaaa es funktioniert :D dankeschön .
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.221
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten