[THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser")

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.205
Da es einen entsprechenden Thread bereits im Desire Z-Forum gibt, fand ich es an der Zeit das hier auch mal zu erwähnen :)

Das Theme-System von CM basiert ähnlich wie bei sense auf APKs, die man einfach herunterladen und installieren kann. CM 7.1 hat eine App namens "Designs", mit der sich die installierten Themes auswählen lassen.

Hier ein paar Themes

Einige gibts auch im Market - hier die Suche dazu.

Im Market gibts eine App, die einem die Suche erleichtert: https://market.android.com/details?id=com.jrummy.list.tmobile.themes
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles, Multisaft7 und kolibree
Wow, sau cool.. Gibts irgendwo ein Archiv für die ganzen Themes?
Bei den XDA Leuten hab ich schon geschaut
 
Sieht im Moment noch recht mau aus mit anderen Themes als die oben angegebenen. Im Market gibts noch ein paar, ansonsten mal nach CM7 theme gogoeln und daruf achten, das es kein per CWM zu installierendes Theme is :)
 
Okay. Hab jetzt son "Rover" Theme.. gefällt mir bis jetzt am besten. Mit % Batterieanzeige. Jedoch die Statusbar is immernoch hässlich wie die Nacht (dieses weiß/grau geht gar nich)

Aber mal schaun wie sich das entwickelt. Scheint ja recht populär zu sein
 
rover theme is mal extrem geil :)
 
Wo bekommt man die Uhr her, die oben in den Screenshots ist? Sieht deutlich schicker aus, als die Sense-Standard-Uhr ;)
 
In der Küche kann man nun auch CM7-Themes basteln - habe gleich mal ein Beispiel hier angehängt mit Cricle battery und Sense-Infoleistensymbolen.
.
 

Anhänge

  • TimeTurn-cm7-sense-style-circle-battery.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 517
  • snap20110318_084355.jpg
    snap20110318_084355.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1.273
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Wird es noch mehr geben ;)?
 
Kannst Dir einfach eins baun in der Küche :)
 
TimeTurn schrieb:
Kannst Dir einfach eins baun in der Küche :)
Entschuldigung fürs Offtopic, aber du hast jetz echt genau so viel Danksagungen wie dein Phone RAM hat :lol:
 
Hehe, hab ich leider zu spät gesehen - inzwischen sinds mehr :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Kannst Dir einfach eins baun in der Küche :)

wie bau ich mir dann einfach mal so in der Küche eins? :D
 
Eins der beiden APKs die in CM7 dabei sind (Androidian oder Cyanbread) aus /system/apk des ZIP zupfen, umbenennen (damit die Küche den neuen Namen einbauen kann) und dann unter "File Upload" ganz unten den Punkt für CM7 Themes auswählen - weis gerade nich wieder heißt, is aber der ganz unten. Andere Dateien musste dafür nicht hochladen.
 
Nette Übersicht :).
 
Auf die Gefahr hin, das ich wohl einiges übersehen haben frage ich trotzdem mal nach :) Soweit ich das verstanden habe kann ich die Theme's ohne irgendwelche fremd ROMs benutzen, solange ich die T-Mobil ROM habe. So, die T-Mobile ROM ist aktiv, das Theme installiert, jedoch kann ich es nicht auswählen :/ (Öffnen Button ist nicht anwählbar) War ich da vll. doch zu voreillig und muss noch was beachten?
 
Das wird mit der T-Mobile Rom nicht gehen.
Du brauchst CM7 (Costum Rom).
Das System des Theme tauschen stammt nur aus dem T-Mobile Rom.
 
gibt es für diese ROM hier irgendwo eine Idiotensicher Anleitung?
Also was alles benötigt wird+ was aufjedenfall beachet werden muss.
Hab mich hier zwar schon etwas eingelesen, aber ne Anleitung die direkt erklärt wie was wo ohne schnickschnack hab ich nicht gefunden.
Vll. sogar mit nem Video oder so, bin bei solchen Sachen immer gerne vorsichtig :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.359
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten