Doofes Defy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ludwig

Ludwig

Erfahrenes Mitglied
89
Moin,

man oh man ist das Defy doof, nun liegt es schon ne halbe Stunde draußen im Regen und wird nass, als ich es eben mal entsperrt hatte, funktionierte es immer noch, jedes richtig gute Handy wäre jetzt auch innen ein wenig naß und würde wenigstens nicht mehr funktionieren aber dieses blöde Dingen will einfach nicht kaputt gehen, echt blöd.

Wie ich sehe, hagelt es nun auch noch, da lass ich es lieber mal draußen liegen.:D
 
Wieso findest du es denn doof? Sei doch froh drum ^^
Wenn es mein treuster täglicher Duschkumpane ist und mir beim singen unter der Dusche hilft, warum sollte ihm dann son bisschen Regen was ausmachen? :thumbsup:
 
ich weiß es nicht, was doofer ist!? das Defy oder eher der Beitrag...:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh, DU-DA, el-fotografo und 6 andere
Das hab ich mich auch eben gefragt :D
 
Ludwig schrieb:
...aber dieses blöde Dingen will einfach nicht kaputt gehen, echt blöd.

Möchtest du jetzt von uns hören, wie man das Defy am besten durch Umwelteinflüsse kaputt bekommt?

closed :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten