Navigon für ungerootetes HTC Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schorschbusch

Neues Mitglied
0
hallo.

ich habe ein HTC Desire von Vodafone ohne software branding. kann mir jemand sagen, ob ich navigon mit länderübergreifender navigation installieren kann?

habe es schon probiert zu installieren - nach anleitung von mygu... - bekomme jedoch die meldung dass ich mir für mein android die version navigon bla bla downloaden soll. auf gut deutsch: ich konnte 3.5.4 nicht installieren.

vielen dank schon mal im vorraus.
 
Muss mir/uns "mygu" was sagen?

Wo hast du Navigon 3.5.4 denn her?
 
Er hat sich bei
schorschbusch schrieb:
lly
die kostenlose Android Version von Navigon für T-Mobile runtergeladen.

Nun bekommt er aber die Meldung das er keine T-Mobile Sim hat und will wissen wieso er somit nicht die T-Mobile only Version nutzen kann.

Ich würde sagen hier closen

@schorschbusch: ließ dir im Gulli den Beitrag durch und wenn es dann nicht gehen sollte frage dort. Falls du eine T-Mobile Sim hastkannste die TMobile Version sogar im Androidmarket laden :sneaky:
 
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir Anfragen zu nicht legalen Programmversionen nicht weiter diskutieren müssen. Deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten