"Samsung Galaxy on Ice Event" - Fakten - Resultate - Meinungen

Bluebrain

Bluebrain

Enthusiast
950
Geht auf SAMSUNG - Galaxy on Ice

und gebt dann den PIN galaxyice ein.

Viel Spaß! Mir ist Frankfurt leider zu weit entfernt.
 
Super, angemeldet.

Ich habe als Firma einfach angegeben dass ich unabhängig für Blogs und Foren schreibe (was ich ja auch tue).

Werde euch auf jeden Fall noch Samstag Abends mit Bildmaterial versorgen!
 
hmmm das is ja keine firma....weiß nich ob die das so gelten lassen.
Da steht nur für Handelspartner.
Naja, wird man dann sehen, wenn die an der kasse die Personalien kontrollieren bei der Partnerliste :)

Aber versuch es mal :thumbsup:
 
Entweder bin ich blind oder blind, aber ich kann nichts lesen von nur für Vertriebspartner.

Wie auch immer ich hab meine Bestätigung + Agenda und Parkausweis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch beides bekommen.
Als Firma hab ich unabhängig hingeschrieben.

Ich habe den jetzt nochmal ne eMail geschrieben, ob das jetzt auch so alles stimmt.
Mal gucken ob, wann und wie sie antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhrhrh :D,

hab gerade eine E-Mail bekommen, trotz Bestätigung und Parkticket ...

Guten Tag, sehr geehrter Herr XXX,

schön das Sie sich zu unserer Veranstaltung am Samstag in Frankfurt angemeldet haben.

Leider können wir Sie nicht als Kunden oder Handelspartner identifizieren. Können Sie uns hierbei bitte behilflich sein?


Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
 
Rocster schrieb:
hrhrhrh :D,

hab gerade eine E-Mail bekommen, trotz Bestätigung und Parkticket ...

Die hab ich auch bekommen :lol:
 
Das nenn ich peinlich, zuerst einladen, dann analysieren.

ALexander
 
War hier heute Nachmittag nicht ein Link zur Webcam der Eishalle? o_O
 
Sooo, ich werde jetzt noch was in Frankfurt Shoppen gehen und bin dann auch um etwa 17 Uhr in der Halle anzutreffen :thumbsup:
 
Moin,
ich mache gleich mal einen neuen Thread auf...
könnt ja dann Eure Erlebnisse da rein posten.
Viel Spaß.....:):)
 
Moin,
wer bei diesem Event war, kann ja Interessantes dazu hier rein posten...:)

aber bitte nur, wer wirklich dort war und auch erst danach (oder natürlich "live")...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch da sein ;-) Als Tipp für alle Besucher: Es ist vorher Dippemess, ist auch ein Besuch wert.

Bis dann :)
 
Schade, ich konnte bis jetzt nicht rausfinden ob das Event live übertragen wird. Sollte einer von euch was finden wären hier sicher viele dankbar.
Die Webcam ist net, aber alle 15 Min ein Bild ist halt etwas wenig.
 
Schon ausgiebig mit dem SGS2 gespielt :) ich kanns kaum erwarten vll. Gewinn ich ja eins :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Anhänge

  • 50bb66cf-11f6-e1e1.jpg
    50bb66cf-11f6-e1e1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 820
S2 kommt in 2 Wochen, Tab8.9 und 10.1 in 3-4 Wochen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, ruhL, LustigerPiet und 2 andere
Moin,
das Event läuft.....
hier ist zu...:)
 
An die Leute vor Ort:

Könnt ihr vielleicht irgendwas zum Thema NFC in Erfahrung bringen? Wo wird es NFC Geräte geben? Vielleicht nur bei Providern (Telekom, Vodafone, O2)?

Wäre super, danke.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten