GAOSP 2 (Android 2.2)

Ich suche eine flashable .zip System Version des adw.Launchers. also eigentlich die Version die original bei der gaosp 2.2.1 dabei ist. Gibts sowas?
 
So hab gerade Gaosp 3 Beta 1 auf gespiel, nicht wundern wenn es amfangs etwas lange dauert bis er aus dem Samsung Logo raus kommt hat bei mir auch so ca 5 Minuten gedauert bis das Gaosp Logo kam.

Werd jetzt mal kräftig testen und ein paar Apps installieren und dann berichten;)
 
Geht multitouch schon?
 
Nee Multitouch geht natürlich nicht und wird so schnell auch nicht.

Was aber anscheind auch nicht geht sind Obis Gapps Light und Ultra Light, bekomme nach dem installieren der Gapps eine Bootschleife und der Start an sich kommt mir auch etwas komisch vor, manschmal Samsumg Bootlogo und manschmal Blacksreen, ist denke ich auch nicht normal oder.

Von der Performence würde ich sagen, genial und läuft wichtig gut und auch die Gallerie kommt mir wesentlich schneller vor als bei Froyo, nur die Bilder auf der extrenen SD läd er nicht warum auch immer aber ansonsten schonmal Top arbeit:thumbsup:
 
HenkerLenker schrieb:
Was aber anscheind auch nicht geht sind Obis Gapps Light und Ultra Light, bekomme nach dem installieren der Gapps eine Bootschleife und der Start an sich kommt mir auch etwas komisch vor, manschmal Samsumg Bootlogo und manschmal Blacksreen, ist denke ich auch nicht normal oder.
Die sind auch für Froyo! Lies dir die Anleitung richtig durch. Da steht was zu installieren ist.
HenkerLenker schrieb:
Von der Performence würde ich sagen, genial und läuft wichtig gut und auch die Gallerie kommt mir wesentlich schneller vor als bei Froyo, nur die Bilder auf der extrenen SD läd er nicht warum auch immer aber ansonsten schonmal Top arbeit:thumbsup:
Weil sie nicht mehr da sind. Es stand ausdrücklich da, dass der Inhalt der externen SD gelöscht wird. (Ist noch ein Bug)

PS: Bitte im neuen Thread weiter machen. https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-galaxy.40/gaosp-3-android-2-3-4.98822.html
 
gute arbeit . aber eine sache ist es jetzt endlich möglich so gute roms wie mit dem htc magic hinzubekommen stichwort ramhack oder z.b sense ?
 
Sense? Das startet ja schon wegen zu wenig Ram erst garnicht^^ Außerdem wer braucht bei der geilen UI von 2.3 zusammen mit CM7 noch Sense?
An Ramhack wird gearbeitet.
 
also heisst das es könnte theoretisch mit wenig aufwand vom htc magic sachen portriert werden
 
Hallo zusammen,

aufgrund der Einschränkungen bei Bluetooth mit Version 1.5 würde ich gern auf 2.1 aktualisieren.
Welche Anleitung wäre hier die Richtige? Die für 1.6 und dann einfach das Update mit 2.1 tauschen?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
air
 
Ja aber wir sind im mom micht bei 2.1 sondern bei 2.3 wobei da die Kamera noch nicht läuft
 
  • Danke
Reaktionen: airstrike
Verstehe. Und wie sieht es bei 2.2 aus?
Wichtig wäre mir, dass Kontakte per Bluetooth möglich sind und halt Kamera geht.

Viele Grüße und danke,
air
 
Auch wenn Bluetooth soweit läuft, rechne ich nicht damit, dass A2DP schon geht oder gibt es da schon Ergebnisse?
 
@ airstrike: JA kannst du mußt halt nur aufpassen das du auch die GAOSP GApp´s verwendest und nicht die Galaxo
 
Also fand die Anleitung sehr anschaulich. Was müsste ich jetzt speziell beachten? Gibt es eine vergleichbare Anleitung auch für 2.x?

Viele Grüße und danke,
air
 
na klar gibts das -> DA
 
  • Danke
Reaktionen: airstrike
Die Taschenlampe Apple geht nicht, weil die Kamera noch nicht integriert ist, richtig?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falscher Thread.
Ja
 
Hallo Leute!

Kann man eigentlich auch einen einzelnen Thread durchsuchen? Ich habe nach "ad hoc" gesucht, und dieser Thread wurde mir angezeigt, bloß bei 82 Seiten lese ich mir nicht jede durch.

Jedenfalls geht es um ein WLAN Problem, und zwar mit Ad-Hoc Netzwerken. Wie in Issue 209 schon festgestellt wurde, funktioniert dies nicht mehr. Ich hab schon einen Kommentar hinterlassen, und gefragt, ob es Neuigkeiten dies bezüglich gibt. Leider gibt dort keiner eine Antwort.

Wisst ihr vielleicht etwas, oder habt eine Lösung parat?

Schöne Grüße!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten