XXJM6 lässt sich nicht rooten

P

peter79

Neues Mitglied
0
Ich versuche nun schon seit mehreren Stunden die XXJM6 zu Rooten habe es bereits mit X4root und superoneklick probiert.USB Debuging ist an weiss vielleicht jemand an was es liegen kann.Suche habe ich benutzt.
 
warum bist du auf JM6?
ich würde entweder Overcome flashen oder auf die neueste offizielle firmware, bei Overcome ist root integriert und die neuste FW kann man auch rooten
 
ja aber wie flashe ich die den ich habe doch nur ne zip datei bei overcome kann ich die auch über odin flashen.
Musste auf diese Version gehen hatte Handy to Pc vorher gehabt und es war das einzige was ging.
 
Boah, diese grammatikbefreiten Buchstabenbandwürmer gehen mir ja so auf den Senkel ... :thumbdn:

Befolge die Overcome Anleitung. Dann weißt du auch, wie man mit der ZIP Datei umgehen muss.
 
Ja aber leider hat das nicht geklappt weil der Bootloader nicht frei ist und ich nix installieren kann das heisst flashen warum bekomme ich kein root dann könnte ich den bootloaderpatch ausführen.
Danke
 
Ganz einfach: Wer so schlampig an der Verfassen seiner Beiträge geht, der wird auch sonst nicht sonderlich präzise in der Herangehensweise sein. Du wirst also irgendwas falsch machen.

Hier im Forum gibt es jedenfalls schon diverse Anleitungen, wie man die signierten Bootloader entfernt, wenn es die aktuell installierte Firmware nicht erlaubt. Die musst du einfach nur befolgen. Ich würde dir die Links posten, aber erst, wenn du gelernt hast, anständige Beiträge zu verfassen.
 
Ok ich versuche mich zu bessern.
 
Im Grunde hat Latti dir die Lösung ja schon verraten: flashe eine Firmware, die sich rooten lässt und auf deine signierten Bootloader passt. Eine der neueren JM? bietet sich an.
 
peter79 schrieb:
ja aber wie flashe ich die den ich habe doch nur ne zip datei bei overcome kann ich die auch über odin flashen.
Musste auf diese Version gehen hatte Handy to Pc vorher gehabt und es war das einzige was ging.
1a. Firmware besorgen (p1000xwjmg): Login - www.SamFirmware.com

1b. Post #32 https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-den-nicht-start-des-os.72018-page-4.html befolgen!

2. Rooten https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-tab.199/how-to-galaxy-tab-root.52664.html

3. Bootloader patch ausführen (zur not mehrmals, bis er greift) Bootloader unlocken Kojoe's Galaxy Tab Blog

4. Oc anleitung befolgen Installation von Overcome Kojoe's Galaxy Tab Blog

... wenn du alle schritte genau befolgst, müsste es eigentlich funzen!
 
  • Danke
Reaktionen: asscard

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.778
Melkor
Melkor
H
Antworten
0
Aufrufe
2.645
hartey
H
A
Antworten
2
Aufrufe
3.400
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten