Galaxy 3 hängt sich bei unter 50% Akkuleistung auf

B

bastl95

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Galaxy 3 hängt sich bei einer Akkuleistung von unter 40% auf
danach mach ich nen Reboot und nach einer nicht bestimmbaren Zeitspanne das selbe wider

benutze
Acegalaxys Rom


Danke schonmal für eure Hilfe
 
ist wirklich dringend!

PUSH!
 
Lade deinen Akku auf, dann ist es nicht mehr ganz so dringend.

Ich habe das Galaxy 3 noch nicht, aber ich habe etwas davon gelesen, dass die Akkuanzeige unter 60% nach unten rast. Ließ mal die FAQ bezüglich Akku durch.

Kann natürlich auch sein, dass das etwas mit deinem Acegalaxys Rom zu tun hat.

Aber wenn das Problem sonst keiner kennt, wird dir auch niemand konkret helfen können - ganz egal wie dringend.

Oder spielst mal ein anderes ROM auf und überprüfst, ob da dieselben Probleme auftauchen.

P.S.: Warnung bzgl dem ROM von Alexgalaxy gelesen? (falls du dich verschrieben hast)
Und das Ace Galaxy ist ein anderes Modell, kein i5800. Vieleicht wirklich unpassendes ROM?

ACHTUNG: Einige Funktionen in dieser Rom sind experimentell und könnten in seltenen fällen euer G3 überhitzen lassen oder sonstiges.
 
Hab das selbe Problem auch, es ist wirklich zum kotzen!!:thumbdn::thumbdn:
 
Hmm ja der Akku und das Rebooten beim Galaxy3 sind wirklich einfach nervtötend... Meins rebootet sich zum Beispiel ständig selber und die Akkuanzeige springt von 60% auf 5%, so langsam nervts mich. Außerdem ist das System total verbugt. Zum Glück gibt es demnächst das Galaxy S2 :D

Also, meine Vermutung wäre jetzt, dass die Akkuanzeige inkorrekt ist und sich das Gerät aufhängt, weil der Akku zu niedrig ist. Lade dir vielleicht mal eine App runter, die den Akkustand anzeigt. Hier im Forum findest du einige Vorschläge dazu, z.B. hier im Thread wird eine App dazu vorgestellt. Ist wirklich nur eine Vermutung, aber vielleicht bringt es dir etwas. Ansonsten flash dir doch mal eine andere Rom, z.B. Kyrillo's Rom. Vielleicht ist die Acegalaxy Rom einfach verbugt in der Hinsicht. Du kannst deine Apps etc. auch sichern, sodass du nichts verlierst. Z.B. mit Titanium Backup.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
 
Ihr meint alle Alexgalaxy?? Oder?
 
meine Alexgalaxy sorry deswegen !
wann soll man den dann einen Thread aufmachen!
wenn jeder seine Probleme darein postet wird niemanden geholfen weil jede Frage untergeht! DU PF........!!!!!

und das mit dem AKKU Problem wusst ich ! gab aber bis her keinen bei dem es sich aufhing!

werd trotzdem maln die App ausprobieren
 
Ja, das Akkuproblem ist ja auch ziemlich bekannt :p Ich weiß, dass da nicht aufhing, ich habe es nur gepostet, weil da irgendwo eine Batterieanzeige vorgestellt wurde. Vielleicht ist schon das des Rätsels Lösung. Hast du vielleicht vor kurzem eine App installiert, die das Auslösen könnte? Wäre auch noch so eine Idee...
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.870
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
4
Aufrufe
1.974
email.filtering
E
P
  • philip98
2
Antworten
20
Aufrufe
3.547
GerdPol
G
Zurück
Oben Unten