Google Talk mit Video-/Voice-Chat kommt in Kürze

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Schon vor der Google I/O im Mai sind Informationen über die neuen Video- und Voice-Chat-Funktionen für Google Talk verfügbar; mit dem kommenden Update auf Android 2.3.4 wird das Nexus S das erste Gerät sein, daß dies unterstützt - das Update für andere Geräte ab Android 2.3 folgt dann später. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...-talk-an-zuerst-fuer-android-2-3-4.98886.html
 
  • Danke
Reaktionen: 99er
Seeeehr nice. Vor allem, dass das auch ohne W Lan gehen soll..
 
Gibts irgendwo ein Changelog?
Wüsste mal gerne ob für das Nexus One der Call Delay Bug gefixt wurde.
Der nervt nämlich auf dem Desire :)
 
kolibree schrieb:
Seeeehr nice. Vor allem, dass das auch ohne W Lan gehen soll..

Ist das auch dann erlaubt, wenn der Provider VOIP verbietet?
 
Macht aber auch nur Sinn bei Geräten die auf der Displayseite eine (zweite) Kamera haben.
Ich dachte ich hätte mit meinem Desire HD wenigsten ´nen paar Wochen ein voll funktionstüchtiges als auch Konkurrenzfähiges Smartphone.

Na ja nach Dual und Quad CPU ist wohl ein weiterer Traum geplatzt :(

Schau ich mich halt nach nem neuen Handy um...


....oder ist das genau der Vater des Gedanken ;)

Gruß
MaTT
 
kolibree schrieb:
Seeeehr nice. Vor allem, dass das auch ohne W Lan gehen soll..

Wie jetzt??

Meinst du Video-Chat ohne WLAN oder meinst du das Updaten auf die neue Gingerbread version??
 
schon schade, dass mein 4 jahre altes k800 eine frontcam hat, welches zu damaliger zeit aber niiiee gebraucht wurde und mein desire hd nicht.
 
mausfunktion schrieb:
Ist das auch dann erlaubt, wenn der Provider VOIP verbietet?
Ich geh mal davon aus.. weiß ich aber nich. Bei diesen Web n Walk Dingern isses z. B. ja auch so, dass man nich chatten darf.. da werden einfach irgendwelche Ports gesperrt..

mobile-freak schrieb:
Meinst du Video-Chat ohne WLAN oder meinst du das Updaten auf die neue Gingerbread version??

ersteres
 
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
Gibt's da eigentlich schon Neuigkeiten?
Bei meinem Defy mit der CM7 2.3.4 funktionierte der Voice Chat richtig gut :smile:
und ich würde das auch gerne auf meinem Desire mit der original 2.3.3 nutzen können :confused:

Gruss
Markus
 
GTalk gibt es schon aber nur für 2.3.4.
Für 2.3.3 wird es nicht kommen.
 
Schade das HTC mein Desire S (MIT Frontkamera) sicherlich nicht updaten wird und somit die Kamera auch nie genutzt werden kann :(
 
Du könntest aber schauen ob es eine inoffizielle GTalk Version mit Video Chat für dein Desire gibt.
Für das SGS gibt es nämlich eine für 2.3.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
DrMole schrieb:
GTalk gibt es schon aber nur für 2.3.4.
Für 2.3.3 wird es nicht kommen.

Gibt's da eine Quelle :confused: Hab in dem Link im ersten Post das hier gelesen:
"Für alle anderen Android-Geräte mit Android 2.3 und höher folgt das Update für GTalk dann später (genaue Termine folgen eventuell auf der Google I/O)."

Was stimmt denn jetzt :(
 

Ähnliche Themen

BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
759
copy&paste
C
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
246
heinzl
heinzl
S
Antworten
8
Aufrufe
774
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten