Deutsches Xoom ist schon da

M

maverik-tg

Gast
Hey,
ich habe mein Xoom heute schon bekommen, deutsche T-Mobile ware, und ich kann euch schonmal allen sagen das ding ist geil.
Kein Branding weder Hardware noch software vorhanden.
Das einzigste was mir nciht so gefällt ist, das das ganze teil nciht über micro usb geladen werden kann.
 
Wow! Wo bestellt? Direkt bei T-doof?

Kannst du die Frage mit der Sim klären? Wo kommt sie rein? da wo die "4G" rein kommt?
 
nein bin selber handyhändler und hab es beim großhändler bestellt.

Jap die karte kommt da rein wo die 4G rein kommt. Bei ist dort ne Transparente karte drin gewesen wo drauf steht Upgrade 4G
 
Alles klar, und funzt der SD slot nun? mal ausprobiert?
 
nein SD slot ist noch ohne funtkion in der Begrüßung steht das es mit dem nächstem Update funktionieren wird.

Mein Eindruck vom ganzen gerät ist, das es super schnell läuft auch wenn man viele programme im Hintergrund laufen hat. Einfach klasse das teil
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter und oohlen
Super! ich freue mich nur noch mehr! Danke! und dir Viel spaß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maverik-tg
danke danke. Werde das ganze mal heute abend auflisten was mir postiv und negativ aufgefallen ist.
 
Hört sich gut an :)

Viel Spaß weiterhin. Den einen Tag überlebe ich auch noch :D
 
Also 1. Ich beneide Dich und 2. Das kann doch net wahr sein. Ein Händler hats schon und n anderer (ich) bekommt net mal ne ordentliche Aussage über die Auslieferung.
 
maverik-tg schrieb:
Kein Branding weder Hardware noch software vorhanden.

Dieser Punkt freut mich auch ganz besonders, das habe ich schon im T-Mobile Shop voller Freude zur Kenntnis genommen.

Mal sehen ob ich gleich Zubehör mitkaufe. Das Reiseladegerät scheint mir persönlich erst mal das wichtigste.
 
Das reiseladegerät? Das ist doch einfach nur ein zusätzliches Ladegerät, ich finde den KFZ-lader wichtig! Besonders wegen der Usb-Akku geschichte

edit: Hat einer von euch schon ein schönes Case gefunden? Brauch keine Stützfunktion oder änhliches wie bei dem Original... einfach nur ein Schutz für das Tabi
 
@maverik: SIeht man das Schachbrettmuster noch? Auf den aktuellsten Bildern von T-Mobile sieht es mir beinahe nicht so aus, aber man weiß ja nie :)
 
oohlen schrieb:
edit: Hat einer von euch schon ein schönes Case gefunden? Brauch keine Stützfunktion oder änhliches wie bei dem Original... einfach nur ein Schutz für das Tabi

Ja, sogar eine ganz nette, diese hier. Leider ist der Preis auch ganz nett.
 
Genau so eins 70€ billiger ;) ...
 
Hey maverik-tg, kennt man deinen Shop? Vielleicht möchtest du ihn hier (oder zumindest mir) verraten :winki:
 
Benshee schrieb:
@maverik: SIeht man das Schachbrettmuster noch? Auf den aktuellsten Bildern von T-Mobile sieht es mir beinahe nicht so aus, aber man weiß ja nie :)


also man sieht das schachbrettmuster im ausgeschalteten zustand und nur bei direkter sonneneinstrahlung, ansonsten ist es weder beim video schauen oder sonstigem aufgefallen.


@sebastian: jeder der interesse hat kann sich bei mir melden per PN ich schicke dann die Daten raus, möchte hier keine Werbung machen (Laut boardregeln verboten) aber 689€ kostet es bei mir :)
 
oohlen schrieb:
edit: Hat einer von euch schon ein schönes Case gefunden? Brauch keine Stützfunktion oder änhliches wie bei dem Original... einfach nur ein Schutz für das Tabi

Hätte sonst noch das von Motorola direkt gefunden!?

Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras

(sorry falls Werbung, war nur der Erste vernünftige Link über Google)!

Gibt auch z.B. ne Bluetooth Tastatur und Co.! Aber erstmal testen wie es sich so damit schreiben lässt.

lg René
 
Jou Danke @Renè aber suche etwas was beides schützt, so wie das von Oxo
 
also zum schreiben:
ich bin sehr überrascht wie gut es sich mit dem Xoom schreiben lässt, Emails oder auch anderes gehen super. Man kann es mit einer Hand schreiben im Quer Format oder aber das gerät hochkant drehen und dann kann man mit beiden daumen ohne probleme schnell tippen. Also ne Tastatur werde ich mir nicht dafür zulegen, dafür kann man ohne einfach zu gut schreiben.


Habe schon nen Bug gefunden, Facebook app funktioniert garnicht, weder die alten noch das ganz aktuelle, beim Status schreiben, hängt sich die funktion komplett auf. Dafür funktioniert die Internetseite einfach super, also app nicht unbedingt notwendig.

Für alle die Flash haben möchten, kann ich schon sagen, Flash lässt sich installieren und funtkioniert auch. :)

Kennt jemand nen App mitdem man das alles aufnehmen kann was man so auf dem Tablet gerade macht? Dann mache ich nen Video für euch und stelle das online.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten