Sinnhaftigkeit - 32A vs. 32B

C

c147258

Gast
Hallo Community,

Wie macht sich der größere Ram bei 32A in der Alltagsverwendung bemerkbar?

Werden jemals die freien 96MB vom 32B vollkommen ausgenützt, sodass es dann zu Engpässen kommt?

Gibt es grobe "Geschwindigkeitsvorteile" zum Beispiel beim surfen von Webseiten?

Würde mich um Antworten von eurer Seite freuen, da dies mehr oder weniger abhängt ob ich mich nun nach einer 32B oder 32A Version umschaue. Vorallem wäre der Preis der 32A Version ausschlaggebend - min. 40€ für größeren Ram.

In manchen Foren liest man das die HTC Sense UI nur auf dem 32A laufen wird, jedoch gibt es schon diverse Mods welche dies ermöglichen, oder irre ich mich diesbezüglich?

Mein Einsatzgebiet wäre hauptsächlich - Navi, Internetsurfen, PDFs ansehen.

Vielen Dank!
 
Wird wahrscheinlich schwierig jemanden zu finden der dir da wirklich Auskunft geben kann, da kaum jemand das 32A und 32B hat und die so direkt vergleichen kann.

Ich habe ein Magic 32B und bin damit ganz zufrieden, läuft eigentlich ganz flüssig, außer das ab und zu wenn ich von einem Programm zurück auf den Homescreen gehe es ein paar Sekunden dauert bis dieser wieder geladen ist und reagiert.
Außer einem Update auf 2.x bin ich mit meinem 32B so ziemlich wunschlos glücklich.

Natürlich kann mehr RAM nie schaden. Besonders wenn du vorhast eine ROM mit Sense zu installieren würde ich dir eher zum 32A raten.
Das 32B ist eben ein "with google" phone mit dem normalen android,
das 32A hingegen kriegt seine Updates direkt von HTC in Zukunft vielleicht auch mit Sense.
 
fabian485 schrieb:
Natürlich kann mehr RAM nie schaden. Besonders wenn du vorhast eine ROM mit Sense zu installieren würde ich dir eher zum 32A raten.
Das 32B ist eben ein "with google" phone mit dem normalen android,
das 32A hingegen kriegt seine Updates direkt von HTC in Zukunft vielleicht auch mit Sense.


Danke für deine ausführliche Antwort :)

So etwas ähnliches wie Sense lässt sich doch durch Custom Roms auch "nachbilden", oder? Gibt es solche schon?

Danke :)
 
Kann schon sein das es CustomRoms mit Sense gibt.
So genau kenne ich mich da nicht aus. Hab gerade nichtmal ne Ahnung bei welcher Version HTC mit dem 32A im Moment ist und ob das schon Sense hat oder ob das nur geplant ist.
Das 32A ist halt hier in Europa sogut wie nicht anzutreffen, da hier fast immer nur die 32B Version von Vodafone verkauft wird.

Am besten mal selber in der Root / Hacking / Modding Abteilung ein wenig suchen.

Ach bevor ich es noch vergesse, xda-developers ist auch immer ne gute Anlaufstelle für CustomRoms
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
G
  • Gamesensei
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Gamesensei
G
S
Antworten
0
Aufrufe
3.445
stenzer
S
Zurück
Oben Unten