[TOOL] AMT - Advanced Multi Tools (Root, HBoot-S-Off, Radio-S-Off etc.)

Recht interessant - muß ich mir mal anschauen! Statt mehrerer Tools nur eines "für alles" könnte schon hilfreich sein. Wenn es das alles wirklich kann:

Application Capabilities:

- Temp Root

- Perm Root

- Radio S-OFF

- Flash ENG HBOOT (S-OFF)

- Flash Recovery

- Flash Radio

- Flash Boot

- Remove SIM Lock

- Change CID

- Set Super CID

- Display CID, secu_flag and SIM Lock Info

- Patch Misc Partition to enable Downgrading
Bevor aber Fragen kommen - auch bei AMT gilt das, was für die separat verfügbaren One-Click-Tools z.B. von jkoljo zu beachten ist: Es funktioniert nur und ausschließlich mit einer 1.3x-ROM, NICHT mit 1.7x, 1.8x und zukünftigen Gingerbread-Versionen! Diese ROM-Versionen müssen also wie bisher zuerst auf 1.3x downgegradet werden.
 
Jede weitere Alternative um Root etc zu bekommen ist eine gute Alternative.
Denke das fällt vor allem "Neulingen" leichter.
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
Lemmi
Antworten
8
Aufrufe
4.335
TimeTurn
TimeTurn
R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.695
sieg
sieg
Zurück
Oben Unten