Drucken?

F

flydro500

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey,
Vllt ist diese Frage schon einmal gestellt worden ^^ bin mir aber nicht sicher.

Kann man bei dem Archos 70 oder 101 Drucken? Also zB. E-Mail, Dokumente usw.

mfG Jonas :thumbsup:
 
Keiner ne Antwort für mich ???
 
Habe mal irgendwo gelesen, dass manche Druckerhersteller Apps anbieten, womit man - zumindest auf das für das jeweilige App spezifische Druckermodell - von Android-Geräten aus drucken kann.

Ich glaube das war im c't-Artikel "inside Android" oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: flydro500
chris67 schrieb:
Habe mal irgendwo gelesen, dass manche Druckerhersteller Apps anbieten, womit man - zumindest auf das für das jeweilige App spezifische Druckermodell - von Android-Geräten aus drucken kann.

Ich glaube das war im c't-Artikel "inside Android" oder so.

immerhin etwas ....:lol:
 
Gibt ein -kostenpflichtiges- Programm "printer share" - habe mich damit aber noch nicht näher beschäftigt.
 
imagomundi schrieb:
Gibt ein -kostenpflichtiges- Programm "printer share" - habe mich damit aber noch nicht näher beschäftigt.

Hab es mit dem desire mal versucht. Geht ganz gut. Kannst ein paar gratisseiten drucken aber irgendwann must dafür bezahlen
 
Wenn du einen Netzwerkdrucker hast kannst du printbot verwenden.... ich habe mal getestet, angesprochen habe ich ihn bekommen, viele Anwendungen zum DRucken habe ich nicht ausprobiert.

Den print Bot habe ich im Market gefunden.

der_Asterix
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
13
Aufrufe
2.355
dabayer
D
Zurück
Oben Unten