Dolphin Browser

N

naras4

Neues Mitglied
2
Hallo, wer weiß was über den Dolphin Browser,diesen gibt es auf dem Android Market,mit diesen Programm kann man wie beim Iphon Multitouch, kann man ihn installieren auf dem Liquid und würde das funktionieren. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, zuerst einmal kannst du natürlich den Dolphin Browser aus dem Market installieren.
Das sollte ohne Probleme funktionieren.

Das mit dem Multitouch ist dann noch eine andere Sache, die ein wenig komplizierter ist.
Das Acer Liquid hat im Moment die Android Version 1.6, bei dieser ist Multitouch obwohl schon im Kernel enthalten und vorgesehen leider zur Zeit deaktiviert. Über die Gründe kann ich nichts sagen, ich bin schließlich kein Patentanwalt.

Ab Android Version 2.0 funktioniert Multitouch und Pinch-Zoom mit dem Dolphin Browser. Also im Moment auf dem Milestone und dem ganz neuen Nexus One.

Jetzt kannst du dich entweder gedulden bis das Liquid ein Update auf Android 2.x kriegt oder eben dein Gerät rooten und ein Custom-Rom aufspielen das Multitouch unterstützt.
Über genaue Termine ob und wann das 2.x Update offiziell kommt kann ich nichts sagen, dazu gibts diesen Thread mit den üblichen Gerüchten.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-android-2-x-womoeglich-im-maerz.13763.html
 
  • Danke
Reaktionen: naras4
fabian485 schrieb:
Jetzt kannst du dich entweder gedulden bis das Liquid ein Update auf Android 2.x kriegt oder eben dein Gerät rooten und ein Custom-Rom aufspielen das Multitouch unterstützt.
Hallo erstmal ;-)

Ich muss mit meinem ersten post gleich diesen Tread hochholen: Gibts denn ein Custom rom für das Liquid, das Multitouch unterstützt?

LG
Lion
 
Seit heute gibt es wohl eins, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Hier ist der Thread dazu. ^^
 
Ja, damit funktioniert pinch-zoom im Dolphin browser.
Ist aber nicht mal ein custom rom sondern nur ein boot.img.
Und ist für firmware 2.000.16
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten