Kleiner Tipp zum Android Market

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
hallo
wenn einer von euch vergeblich nach einem Android App im Honeycomb market sucht, es gibt auch den Online Market mit allen Apps, zB auch das Android-hilfe App, das wunderbar klappt. Wenn ihr wollt, kann ich euch auch noch den normalen Market als apk Datei hochladen, ob er klappt kann ich nicht sagen.
MfG Silverstreet
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
Oder mann nimmt marketenabler und faked eine andere Region ;) hat mich auch gehilft
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
Verstehe nicht warum bei honeycom den market suchen sollte? Der ist doch unter apps oder direkt aufm homescreen zu finden
 
weil es in diesem Market nur sehr wenige Apps gibt. Es sind nur die, die extra für Honeycomb gemacht wurden. Die normalen Apps die man auf dem Handy findet sind nicht vorhanden
 
Kann man diesen Honeycomb Market auch übers Web aufrufen? Mich würde mal interessieren, welche speziellen Honeycomb Tab Apps es schon so gibt. Des weiteren fände ich ein spezielles Unterforum nur für Honeycomb Tab Apps wünschenswert.
 
Seit wann ist das so? Ich kann auf meinem XOOM so gut wie alle apps finden, die ich auch auf dem Handy finde.

silverstreet schrieb:
weil es in diesem Market nur sehr wenige Apps gibt. Es sind nur die, die extra für Honeycomb gemacht wurden. Die normalen Apps die man auf dem Handy findet sind nicht vorhanden
 
Kann es sein, dass du dein Xoom aus Amerika hast?
 
Meinst du mich? Ich hab ein Europäisches Wifi only (MZ604) mit Euro Firmware, warum?

silverstreet schrieb:
Kann es sein, dass du dein Xoom aus Amerika hast?
 
ich dachte, vielleicht liegt das mit dem Market an der Verschiedenen Version. Denn bei der T-Mobile Version gabs nur einen eingeschränkten Market
 
Das wusste ich nicht. Die T-Mobile Firmware hab ich noch nicht getestet. Nur 3g aus U.K.. Aber soweit ich weiss gibt es aus rechtlichen Gründen bezüglich Gmail bei der Deutschen Version einen Unterschied.

silverstreet schrieb:
ich dachte, vielleicht liegt das mit dem Market an der Verschiedenen Version. Denn bei der T-Mobile Version gabs nur einen eingeschränkten Market
 
Habe gesten das Xoom von T-Mobile etwas getestet und ich finde im Market alle Apps, die ich auch auf dem Nexus S habe.

Wenn ich nur nach "a" suche, finde ich sogar mehr Apps als auf meinem Nexus S (wegen GRI54).
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Moin moin,

kann auch nur bestätigen das der MZ601 von T-Mobile so ziemlich alle App´s annimmt. Wenn ich mir den Jorte Kalender aufrufe dann kann ich den jetzt an die Wand hängen .... sooooo schön groß. :D
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Mal ne dumme Frage, wie bewerte und kommentiere ich Apps im Honeycomb Market? Ich finde die Möglichkeit nicht.:confused2:
 
Geht anscheinend im moment noch nicht. Über den Web-market kann man aber installierte apps bewerten und kommentieren.

GMoN schrieb:
Mal ne dumme Frage, wie bewerte und kommentiere ich Apps im Honeycomb Market? Ich finde die Möglichkeit nicht.:confused2:
 
Alle Apps werden leider nicht gefunden, allerdings gibt es nur ganz wenige Ausnahmen. BeejiveIM und Around Me sind beispielsweise Apps, die ich auf dem Milestone 2 und auf dem Nexus One installiert habe, die der Market auf dem Xoom aber nicht hergibt.
 
Wenn man im Web market schaut, sind BeejiveIM und Around Me nicht kompatibel mit dem XOOM (zumindest nicht mit meinem MZ604) und werden daher rausgefiltert. Das kann nur der Entwickler bzw. Google ändern.

markusweidner schrieb:
Alle Apps werden leider nicht gefunden, allerdings gibt es nur ganz wenige Ausnahmen. BeejiveIM und Around Me sind beispielsweise Apps, die ich auf dem Milestone 2 und auf dem Nexus One installiert habe, die der Market auf dem Xoom aber nicht hergibt.
 

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.709
b00kx
B
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.390
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten