Milestone startet nicht mehr!

Y

yufi92

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
also mein Milestone startet einfahc nicht mehr. Es lädt bis zum Motorola Zeichen, weiter aber nicht, einen Hardreset habe ich schon gemacht. Ich habe auch andere Beiträge gelesen, aber ich komme halt niocht weiter. Es ist gerootet und das letzte was ich machte war die Datei: mot_boot_mode.bin ins System Verzeichnis kopiert, weil ich mein Milestone übertakten wollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin grad etwas am verzweifeln :(
 
Flash es mit RSD Lite erneut nochmal...
 
RSD Lite, erkennt mein Milestone gar nicht, also wenn ich es anstecke, kommt da bei RSD Lite einfach nichts.
 
yufi92 schrieb:
RSD Lite, erkennt mein Milestone gar nicht, also wenn ich es anstecke, kommt da bei RSD Lite einfach nichts.


Hast du es auch im Bootloader gestartet???
 
jaa, also mit "X" drücken, danach Lautstärke+ Kamera, aber RSD erkennt nichts! :(:(
 
da bist du nicht im Bootloader, da bist du in der Recovery. Drück mal D-Pad Hoch und An
 
Ein Hoch auf deine Weisheit!! :)
Okay, Handy wurde erkannt, wie muss ich jetzt vorgehen?
 
yufi92 schrieb:
jaa, also mit "X" drücken, danach Lautstärke+ Kamera, aber RSD erkennt nichts! :(:(

Fail....
Das is der Recovery Mode...
Bootloader...

Milestone hochkant halten und aufschieben... DPAD ist nun anders ausgerichtet... DOrt nun die Taste die nach rechts zeigt drücken, ein aus taste drücken und beides loslassen...
voila.... bootloader
 
Jetzt wählst ne .sbf Datei aus und haust die auf dein Handy. Danach geht alles wieder, aber hast halt Werkszustand.
 
Vielen Dank jetzt schonmal ! :)
aber ich bin mir nicht sicher welche .sbf Datei die richtige ist, also hier ist die Liste, aber es sind so unglaublich viele. :S
sbf:milestone221 [And Developers]
 
Ja eine DACH Version... Aber nimm lieber eine 2.1 und mach dir dann ne Custom Rom drauf, wenn du 2.2 und höher haben willst...

Du wirst sonst nur mit DSI Errors zu kämpfen haben
 
.........

Vodafone DE

O2 DE
(No Branding)


Dann wäre, das wo ich jetzt Punkte gemacht habe DACH oder? Also da steht nichts, aber O2 udn Vodafone kann es ja wohl nicht sein.

Und nicht direkt auf 2.2?
 
Das ist dann eine Branding Freie Firmware
Mach es so wie ich es gesagt habe...
Das offizielle 2.2.1 Release von Motorola ist für die Mülltonne!
 
Okay,
also nehme ich jetzt die DACH (aber welche ist das, weil in der Liste steht keine DACH Version) und dann selber auf 2.2.1 flashen?
Tut mir echt leid, ich kann zwar ne Xbox flashen, aber mit dem Milestone wurde ich vollkommen überrumpelt :D
 
yufi92 schrieb:
.........

Vodafone DE

O2 DE
(No Branding)


Dann wäre, das wo ich jetzt Punkte gemacht habe DACH oder? Also da steht nichts, aber O2 udn Vodafone kann es ja wohl nicht sein.

Und nicht direkt auf 2.2?


Adde mich mal im ICQ, ich zeig dir mal alles in vollkommener Ruhe, ok?
 
Es ist völlig egal ob ein 2.1 SBF geflasht wird, bzw. CM geht zB gar nicht damit, wird bei anderen Custom-ROMs ähnlich sein, abgesehen davon, dass die meistens sowieso den aktuellsten Kernel mithaben und von daher auch zwangsläufig die DSI-Errors ;)
 
TheSpiritof69 schrieb:
Es ist völlig egal ob ein 2.1 SBF geflasht wird, bzw. CM geht zB gar nicht damit, wird bei anderen Custom-ROMs ähnlich sein, abgesehen davon, dass die meistens sowieso den aktuellsten Kernel mithaben und von daher auch zwangsläufig die DSI-Errors ;)

Ich hab damals die Custom Roms draufgeknallt als ich noch ne Stock 2.1 hatte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jenachdem wann du mit Custom-ROMs angefangen hast kann das schon sein, CM bringt den 2.2 Kernel neuerdings eh nochmal mit im update.zip..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten