Löschen der Apps und Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

britt

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe mir heuute das samsung galaxy s i9000 gekauft..
ich konnte das iphone nicht mehr sehen :)

nun ja, ich habe mein erstes problem schon selber gelöst bekommen, aber trotzdem habe ich da noch ein oder 2 stück.. :D

1. ich weiss nicht wie ich vorinstallierte programme / apps löschen kann, was soll ich mit 3 mail apps???

naja und mein anderes problem ist das ich noch nicht weiss wie ich navigon benutzen soll, das lässt sich nocht öffnen, sagt immer ich soll über telekom ins internet oder so :( ich habe wlan an..

so ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und hm ja ich denke da kommen noch n paar fragen :D aber erstmal sollte es reichen :D

ich danke euch schonmal. ich muss mcih nun an das neue telefon gewöhnen :D
 
Apps löschen geht wohl nur bei fremdapps ohne root. Navigon muss internet nutzen. Hast du denn ein freies sgs?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ließ die FAQ da steht alles.

...geschrieben vom SGS
 
nein ich habe mit tmobile vertrag :) wenn du das meinst .. aber das müsste dann doch gehen .. oder nicht ?
 
britt schrieb:
naja und mein anderes problem ist das ich noch nicht weiss wie ich navigon benutzen soll, das lässt sich nocht öffnen, sagt immer ich soll über telekom ins internet oder so :( ich habe wlan an..

Hallo,

über W-LAN kann Navigon aber nicht überprüfen, ob Du über T-Mobile im D-Netz (HSDPA/UMTS) bist, da es sich wohl um die T-Mobile-Edition von Navigon handelt, muss Du Dich zur Überprüfung halt über das D-Netz einloggen.

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten