WLAN-Widget wie TouchWiz (in Benachrichtigungsleiste)

S

spitzwolfi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich finde bei der samsung-oberfläche die möglichkeit des aktivierens für wlan ect. sehr gut und suche deshalb für mein htc legend eine app/ein widget um mit einem einfachen "Herunterziehen" der benachrichtigungsleiste sein wlan, bt. usw. ein- und ausschalten zu können.
bisher ewig gesucht u nix gefunden.
kann jemand weiterhelfen?
danke:thumbsup:
 
lässt afaik sich mit widgetsoid realisieren.
 
keiner noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
widgetsoid funzt bei mir nicht so wirklich, außerdem suche ich was minimaleres
ideen?
 
funktioniert mit quick settings sehr gut. laesst sich von ueberall durch runterziehen der statusleiste bedienen.
 
danke für die tipps, aber viell ist meine suche zu spezifisch

ich will, wenn man die statusleiste herunterzieht in dieser direkt einen an-/ und ausschalter für mein wifi, bluet. usw haben. (á la samsung, wobei ich mir dafür nicht extra ein samsung jetzt kaufe ;-))

gibts das überhaupt?
 
Also ich habe CM7 auf meinem Desire. Da gibts die Option.
 
ok, so fit bin ich noch nicht ;-)


hat keiner ne idee zu so einer app?

es gibt doch eigentl fast alles...
 
die notificationbar wirst du nicht verändern können, da hilft auch keine app.

aber bis eben dachte ich noch, dass das eh bei jedem Handy so ist....anscheinend nur bei Samsung. Hat auch nichts mit TouchWiz zu tun sondern eben mit der NotificationBar und die ist fest im System.

http://cdn.slashgear.com/wp-content/uploads/2010/06/samsung_galaxy_s_review_sg_0.jpg

du meinst schon die 4 Buttons da oben?
ich dachte die haben jedes Android handy, anscheinend spielen die Hersteller noch tiefer im System rum als nur am Launcher
 
Das müsste von Touchwiz kommen, hätte die Buttons auch gern auf meinem Nexus S :)

... nobody expects the spanish inquisition!!
 
Das kommt eben nicht vom Touchwiz, Samsung hat es nur auf seinen so eingerichtet. Jedes CyanogenMod hat dieses Feature auch (gibt es auch fürs Nexus), aber dafür musstest du eben das Rom flashen.

Kleine anmerkung am Rande: Die Roms sind klasse ...
 
spitzwolfi schrieb:
ich will, wenn man die statusleiste herunterzieht in dieser direkt einen an-/ und ausschalter für mein wifi, bluet. usw haben. (á la samsung, wobei ich mir dafür nicht extra ein samsung jetzt kaufe ;-))

gibts das überhaupt?
Exakt das von Dir gewünschte erreicht man mit widgetsoid. Habe ich mir aufgrund eines anderen thread hier auch installiert und genau so eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sethologik
naturelle schrieb:
Exakt das von Dir gewünschte erreicht man mit widgetsoid. Habe ich mir aufgrund eines anderen thread hier auch installiert und genau so eingerichtet.

Wenn ich das mit Widgetsoid bei mir mache, bekomme ich immer nur nen Popup wenn ich es nutze...

... nobody expects the spanish inquisition!!
 
Dann stell das PopUp doch einfach in den settings ab.
 
so, habe es jetzt mit widgetsoid hinbekommen
das popup hatte ich auch --> neustart.
trotzdem, blöd, dass man so ne "große" app für diese Funktionen braucht. ZUdem gefallen mir die Buttons nicht und die Apps übernimmt nicht immer die Einstellungen.
Freischalten kann man diese Funktion im HTC nicht?
 
naturelle schrieb:
Dann stell das PopUp doch einfach in den settings ab.

Jo stimmt, nur dann funktionieren die Buttons gar nicht mehr ;)

... nobody expects the spanish inquisition!!
 
Ah. Dann behalt das bitte für Dich, damit mein DHD und mein Z davon nichts mitbekommen. Da funktioniert es nämlich ganz entgegen Deiner Aussage wunschgemäss.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten