Keine Bewertung im Android Market möglich - und Keyboard-Probleme

danoi

danoi

Erfahrenes Mitglied
61
Hi!

Mir fallt gerade auf, dass ich in dem Market zu Applikationen keine Kommentare und Bewertungen abgeben kann. Ist das bei 3.0 so, hat acer da gefummelt oder bin ich blind?

Ausserdem reagiert die tastatur augesprochen träge...
 
danoi schrieb:
Hi!

Mir fallt gerade auf, dass ich in dem Market zu Applikationen keine Kommentare und Bewertungen abgeben kann. Ist das bei 3.0 so, hat acer da gefummelt oder bin ich blind?

Ausserdem reagiert die tastatur augesprochen träge...


Wenn du im Android Market angemeldet bist solltest du eigtl. Kommentar plus Bewertung abgeben können (du weißt das man erst die Sterne auswählen muss und dann wird dort drunter ein Kästchen frei in dem man dann ein Text verfassen kann?).

Schau dir mal die Tastatur Tablet Keyboard an. Gibts auch eine Free Version.
 
Danke fur den Keyboardtip :)


Aber mit den sternen tut sich gar nix. Angemeldet bin ich, sehe zb meine gekauften apps
 
danoi schrieb:
Danke fur den Keyboardtip :)


Aber mit den sternen tut sich gar nix. Angemeldet bin ich, sehe zb meine gekauften apps

Kein Problem.

Mhh dann weiß ich es nicht. Habe bis jetzt noch kein Honeycomb Tablet und noch nie von solchen "Problemen" gehört, sorry. Das muss dir dann einer beantworten der es hat.
 
Androfuchs schrieb:
Appr. Tastatur. Schliesse doch eine am USB Port an, das geht nämlich auch.

Coole Sache! Irgendwie fehlt mir ein Dock.
 
Wenn ich hier im Forum schreibe, dann hängt die Tastatur auch bei mir hinterher. Ab z.B. bei color notes läuft alles schön flüssig.
 
schroedinger schrieb:
Wenn ich hier im Forum schreibe, dann hängt die Tastatur auch bei mir hinterher. Ab z.B. bei color notes läuft alles schön flüssig.

Ja. Webforms im allgemeinen und bei js editoren im besonderen.
 
danoi schrieb:
Hi!

Mir fallt gerade auf, dass ich in dem Market zu Applikationen keine Kommentare und Bewertungen abgeben kann. Ist das bei 3.0 so, hat acer da gefummelt oder bin ich blind?

....

Dann bin ich auch blind. :laugh:
Hast Du denn die gewohnte Ansicht "Apps > alle > Neue" gefunden?
Ich sehe nur die "Empfehlungen, Beliebteste, und weitere Themenkategorien".
 
nope.
 
Ich dann auch blind,

definitiv keine Kommentare möglich.

Schönen Gruss
D.R.
 
Hat denn schon mal jemand den alten Market installiert?

Ich habe schon mal versucht drüber zu installieren.
Allerdings wird mein Account durch den Honeycomb Market blockiert und ich wage nicht, den zu deinstallieren.

Bisher kann ich keine Vorteile des Honey-Market erkennen. Im Gegenteil!
 
Nutze den Market im Browser. Spricht ja auf dem Tablet nichts dagegen. Ist viel benutzerfreundlicher!
 
Da könnt ihr langen suchen. Der Honeycomb Market lässt keine Bewertungen und Kommentare zu. Habe Google deswegen schon kontaktiert und mir wurde bestätigt, dass das nicht geht.
Meine persönliche Vermutung ist, dass die Funktion noch nicht vorhanden ist um schlecht Bewertungen zu verhindern, wenn die App noch nicht für Tablets angepasst wurde.

Google empfiehlt den Web-Market zu verwenden und dort auch zu bewerten und zu kommentieren.
 
manu schrieb:
....
Meine persönliche Vermutung ist, dass die Funktion noch nicht vorhanden ist um schlecht Bewertungen zu verhindern, wenn die App noch nicht für Tablets angepasst wurde.

....

Ich vermute eher, dass das neue Market App noch nicht ausgereift ist.
Neue Apps kann ich ja auch nicht mehr ausfiltern.
Die Bilderansicht kann nicht vergrößert werden.
Auf meinem Phone habe ich format füllende Screenshots und sehe mehr.
Warum gibt es keine Kategorie für Tabs, wenn negative Bewertungen vermieden werden sollen?
So ist der Tab-Market ein Torso. :angry:
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.578
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
B
  • Blaustern
Antworten
5
Aufrufe
4.001
blondbaerchen
B
Zurück
Oben Unten