Flytouch 3 Superpad III mit dem PC verbinden - aber wie?

zerron112

zerron112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
wie kann ich mein Flytouch mit dem PC verbinden das ich Zugriff nehmen kann auf die interne Card????

Habe zwei normale USB und Netzwerkanschluss drann....

Kenne das beim Apad A8 das ich dort nur per Mini-USB verbinden brauchte.

Gruß zerron112
 
lade Dir das app SSH Droid (market) starte das, mit der IP ind port Nummer mit einem FTP client verbinden (zB winscp) passwort is admin
 
albgalopp schrieb:
lade Dir das app SSH Droid (market) starte das, mit der IP ind port Nummer mit einem FTP client verbinden (zB winscp) passwort is admin

Danke für deine schnelle Antwort!!!

Und der benutzername????

Gruß
 
root
 
Hallo, hab ne Frage an euch zu dem Superpad. Hab leider auch so ein ding.
Bilder kann ich nur anschauen, wenn eine micro-SD karte im Slot ist, egal ob ich die Bilder vom USB-Stick gucken will oder vom Internen Speicher!!!!!Ist das bei euch auch so?????? Zudem werden die Bilder in einem kräftigen Blaustisch angezeigt!!!!D.h Die Hautfarbe einer Person auf dem Bild ist Blau!!?? das ist doch nicht normal!???
Gruß Opiman
 
wenn die Person nicht blau ist, isses nich normal, stimmt ;-)
 
Nein die Person ist nicht blau! das Ding zeigt es nur so an.
Aber ihr müßt auch eien Micro-SD Karte eingesteckt haben um Bilder zu gucken, egal, wo diese gespeichert sind?

Gruß
 
Noch einfacher kannst du dein tab mit : myphoneexplorer über wlan synchronisieren und bearbeiten.
zerron112 schrieb:
Hallo,
wie kann ich mein Flytouch mit dem PC verbinden das ich Zugriff nehmen kann auf die interne Card????

Habe zwei normale USB und Netzwerkanschluss drann....

Kenne das beim Apad A8 das ich dort nur per Mini-USB verbinden brauchte.

Gruß zerron112



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hm.
wenn ich den Market auf meinem Flytouch3 starte und nach "ssh droid" suche, dann kommt "There are no matches in Android Market for the search: ssh droid"

also - nicht, dass ich Streichhölzer bräuchte, aber... :winki:


was mache ich falsch?

Dank & Gruss von Garfield
 
dann hast Du wohl eines der unzähligen "beste rom" aufgespielt?, gehe mit dem pad über den browser direkt zu
https://market.android.com/
und suche dort das ssh droid
 
opiman schrieb:
Hallo, hab ne Frage an euch zu dem Superpad. Hab leider auch so ein ding.
Bilder kann ich nur anschauen, wenn eine micro-SD karte im Slot ist, egal ob ich die Bilder vom USB-Stick gucken will oder vom Internen Speicher!!!!!Ist das bei euch auch so?????? Zudem werden die Bilder in einem kräftigen Blaustisch angezeigt!!!!D.h Die Hautfarbe einer Person auf dem Bild ist Blau!!?? das ist doch nicht normal!???
Gruß Opiman

Nimm zum ansehen Quickpic wo Du in der Einstellung die ordner von der USB Karte einbinden kannst
 
Steffenbrosche schrieb:
Nimm zum ansehen Quickpic wo Du in der Einstellung die ordner von der USB Karte einbinden kannst


sorry wenn ich das mal so sagen muss,...aber wenn du keine Ahnung hast, dann schreib nicht so einen böden Tip rein! Als diese frage damals gepostet worden, war ein anderes rom, bzw. eine alte FW noch dafür verantwortlich, wo die Farben falsch dargestellt worden sind.
und wenn das bereits System seitig ist, wird dir da auch kein weiteres App weiter helfen, also lass es doch endlich bitte sein, deine SPAM Nachrichten hier zu posten,... es nervt ständig wenn ich eine Mail Benachrichtigung bekomme, für alte THREADS die sich bereits erledigt haben, und ich bin bestimmt nicht der einzige der hier die Mail Benachrichtigung nutzt. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GoosT

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
969
morpheus1303
M
C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.040
Chuck.
C
X
Antworten
0
Aufrufe
1.542
XPert123
X
Zurück
Oben Unten