Standby-Fehler

S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
68
Hat es noch jemand beobachtet, dass das Gerãt mal nicht aus dem standby aufwacht ? Ist mir schon 2 mal passiert, dass es ganz aus war und ich es neu hochfahen musste.
Einmal heute morgen nach lãngerem standby und einmal gestern bei kurzem standby. Wãhrend des Arbeitens bzw. beim rumspielen ist es bisher nicht passier.

Gruss Schroedinger
 
Ja, mir ist das bisher auch schon einmal in den Drei tagen, seit ich es habe, passiert...
:-(
 
Bisher nicht aufgetreten' allerdings geht im stanby das display schon mal an. Leider unregelmassig.
 
Das Display geht bei mir auch ab und zu mal an, wenn das Gerät im Standby ist, allerdings stört mich der andere Fehler mehr. Habe das Gerät heute mal in den Werkszustand versetzt, hat aber leider nicht geholfen.
Ich habe es hinterher geladen und nach dem Laden ein Wenig probiert, alles war in ordnung. Als ich es dann ne Stunde später einschalten wollte passierte wieder nichts und ich musste das Gerät durch langes drücken der Power-Taste neu starten.
Es war auch noch keine app installiert, also kann es daran nicht liegen.
 
schroedinger schrieb:
Als ich es dann ne Stunde später einschalten wollte passierte wieder nichts und ich musste das Gerät durch langes drücken der Power-Taste neu starten.

Den gleichen Fehler konnte ich bei mir auch beobachten... Nur hatte ich einige Apps installiert...

Kann nochjemand dieses bestätigen???
 
morgens an abends aus, dazwischen immer wieder längere Standby Phasen
ohne Probleme.
habe jede Menge Apps installiert und wieder gelöscht ohne das es Probleme gab.
einmal habe ich vergessen das Tab abends auszuschalten und morgens war es aus.
Erst dachte ich der Akku hätte schlapp gemacht aber der hatte noch 40%.
Ich denke das da irgend eine Automatik greift und das Tab nach Vorgabe
abschaltet. Leider konnte ich dazu noch nichts konkretes finden.
 
Hi,
ja den Effekt hatte ich auch schon.
 
Bisher nicht aufgetreten.
 
Beim mir gab auch schon Freezes.
Besonders als das Gerät über Nacht geladen wurde.
 
Konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen bisher keine probleme mit dem abschalten
Display geht im standby nur an wenn wlan an ist
 
Der "Effekt" nennt sich Sleep of Death und wurde unter Honeycomb 3.0 schon oft gemeldet, auch auf dem Xoom sowie auf dem Transformer. Bei mir ist es bisher 1 x aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heiko4711
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Heiko4711
H
R
  • reddragon
Antworten
3
Aufrufe
1.451
Androidfan7
Androidfan7
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.854
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten