Wo sind die Samsung Apps?

skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
91
Habe vorhin mal die Samsung Apps aufgemacht und es stand ein Update zur Verfügung. Nach der Installation hat es sich noch 2 mal aktualisiert und jetzt sieht der AppStore von Samsung schon verändert aus.

Was mir direkt positiv aufgefallen ist, man kann Apps auch über die Telefonrechnung bezahlen.

Nun zu meiner Frage: ich bekomme lediglich eine App angeboten. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, warum?
 
skalarism schrieb:
Nun zu meiner Frage: ich bekomme lediglich eine App angeboten. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, warum?
Wenn du die i-Inter App meinst, ja die hab ich auch.

Für Andriod scheint Samsung wohl nicht viel übrig zu haben. :D

Na also eigentlich wundert mich das nicht, denn für was extra Apps bei Samsung wenn es unzählige Apps im Android Market gibt? :winki:
 
Ich erhoffe mir davon eine Alternative Bezahlung zur Kreditkarte. Wobei die sicherlich keine Apps aus dem Android Market anbieten werden / dürfen.
 
hi,

ich hab zu diesem thema mal eine frage, und zwar habe ich seit gestern das galaxy ace und seh bei "samsung apps" auch bloß das "i-inter". mein freund hat das wave II und sieht, wenn er auf "samsung apps" geht, eine ganze liste mit unzähligen apps, die er alle direkt runterladen kann. warum geht das beim galaxy ace nicht? ich bin absoluter smartphone neuling und habe leider überhaupt keine ahnung von sowas. wie komme ich denn dann an neue apps???

danke für eure antworten!
micha
 
Ich bin mir nich so sicher aber ich glaube die Samsung-Apps sind primär für das Betriebssystem Bada (WAVE II = Bada 1.2) gedacht und nicht für Android.
 
Neban schrieb:
Ich bin mir nich so sicher aber ich glaube die Samsung-Apps sind primär für das Betriebssystem Bada (WAVE II = Bada 1.2) gedacht und nicht für Android.
nein . das stimmt so nicht.bein sgs konnte ich bestimmt 15 apps über das samsung app ziehen.anscheinend werden die apps fürs ace von samsungs seite noch nicht supportet. glg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
nein . das stimmt so nicht.bein sgs konnte ich bestimmt 15 apps über das samsung app ziehen.anscheinend werden die apps fürs ace von samsungs seite noch nicht supportet. glg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Deswegen schrieb ich ja auch primär für Bada. Was sind denn schon 15 Apps im Vergleich zu "unzähligen" beim Wave.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.660
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Melkor
Melkor
S
Antworten
0
Aufrufe
1.601
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten