Downgrade 2.3.3 -> 2.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fl0rry

Dauergast
829
Hi Leute,

kurze Frage:

Hab ein SGS mit 2.3.3 und ROM con c0llal0 3.2 drauf.

Nu wollt ich nur aus Interesse wissen und weil ich in der SuFu so spontan nichts finde:

Ist es möglich wieder die Samsung Standart 2.2.1 draufzuflashen?

Bei Auslieferung hatte ich die JPY 2.2.1 drauf, hab diese Firmware bereits ausm Web besorgt :) Kann ich nu einfach mit Odin 1.7 diese Firmware (als PDA) einfügen und drüberflashen und habe damit wieder die "Werksfirmware" ohne Root drauf oder stell ich mir das zu einfach vor?

Danke im voraus,

Florian :)
 
fl0rry schrieb:
Ist es möglich wieder die Samsung Standart 2.2.1 draufzuflashen?
Nein, aber die Standard Firmware kannst du flashen.

fl0rry schrieb:
Bei Auslieferung hatte ich die JPY 2.2.1 drauf,
Das dürfte ein Irrtum sein, denn die Firmware hat es offiziell nie gegeben. Möglicherweise meinst du die Basisbandversion, die war JPY. Die zugehörige Firmware ist dann aber JQ3.
 
Sei ma nich so kleinlich ja ^^ :D

Meinst du mit Standard Software flashen, über KIES oder gibt es da auch ne Odin Methode?
 
Kies wird nicht funktionieren, wenn du eine Firmware drauf gemacht hast, die es nicht offiziell gegeben hat. Da bleibt nur Odin.
 
Hmm kannst mir vielleicht nen Link geben wo ich die Firmware beziehen kann, weil ich find nur JPY....
 
Wenn ich "JQ3" in die Suchfunktion eingebe, dann ist der Thread dabei.
 
"SuFu benutzen
Faq lesen
Lesen gefärdet die Dummheit"
Nur um die Signatur eines Members zu zitieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.121
Muppi
Muppi
D
Antworten
11
Aufrufe
1.382
beicuxhaven
beicuxhaven
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten