Upgrade - nun geht nichts mehr...

S

schnattchenHB

Neues Mitglied
0
Hallo! Brauche eure Hilfe
hab über das LGMobile update vorhin eine Firmware update gemacht.
Nach einiger Zeit wurde ich aufgefordert meinen PC neu zu starten.
Seitdem verweilt mein Telefon in Stille
sehe nur diesen Kreis mit den Pfeilen plus text...upgrade etc
oder wenn ich das Telefon aus mache, akku raus, 10 sec warte, dann wieder einschalte und die Leise-Taste plus Hometaste drücke einen reboot monitor aber auch da passiert nichts....

HILFE ich brauch mein Telefon morgen beruflich...und mein altes ist schrott... :((
 
Wenn du es neustartest kommt direkt wieder dieser Kreis mit den Pfeilen etc.? Kommst du noch in den Recovery-Modus? Oder hast du dieses garnicht installiert?
 
ich sehe einen bildschirm im hintergrund eine box und ein android männchen!
Und dann steht oben in blau Andriod system recovery darunter Android system recovery utility dann reboot system now, apply sdcard:update.zip, wipe data/facotry reset, wipe cheche participation und dann weiter unten in gelb:
Formatting DATA...
Formatting CACHE...
Formattin MISC...
und so steht es da seit nunmehr 10 Minuten
 
oh je, gibt es das auch etwas genauer beschrieben?
ich bin nicht so ne PC leuchte :(
 
Du bist anscheinend ganz schön verzweifelt^^
Dieser Bildschirm kommt direkt wenn du das Handy ganz normal startest?
Wär es ein Problem die Daten auf dem Handy aufzugeben?

mfg
 
Dann musst Du mit den Lautstärketasten zum Punkt Wipe/Factory Reset...
Dann spielt das Gerät das ROM ein, was es in der Recovery liegen hat.

Wie Du es allerdings bestätigst weiß ich auch nicht, habe das bisher nur bei einem Dell Streak gemacht.
 
nein Daten verlieren ist kein Thema!
Ok ich hab schon gesehen das ich mit der Lautstärke Taste rauf und runter kann, aber wie bestätige ich das ganze!
Und ich bin total verzweifelt :((
 
Mit den Lautstäre-Wippen geht es hoch bzw. runter und mit der Power-Tase am Handy bestätigst du. Versuch es mal so wie AlexKamrath es geschildert hat. Wenn das nicht funktioren sollte müssen wir es mit NVFlash machen. Aber das bekommst du wieder hin, keine Angst :winki:
 
Genau, das kriegst Du wieder hin!
Mit der Power-Taste das wollte ich auch gerade schreiben!
 
also mit der power taste bestätigen geht auch nicht :(...oh das gibts doch alles nicht
 
ok, also bleibt mir nur diese andere sache????
oh herrje....wie geht das dann bloß? das ist ja kompliziert
 
schnattchenHB schrieb:
ok, also bleibt mir nur diese andere sache????
oh herrje....wie geht das dann bloß? das ist ja kompliziert

Scheint so. Auch wenn ich mir echt nicht vorstellen kann, dass sie power taste nicht funktioniert wen die laut leiser wippe geht.

Die anleitung zum NVFlasg genau durchlesen und dann die einzellnen Schritte befolgen..

das haut sicher hin
 
wenn ich die Power Taste drücke dann geht zwar die schrift weg und dann ist diese paket mit dem männchen komplett zu sehen aber auch dann passiert nichts :(
 
schnattchenHB schrieb:
wenn ich die Power Taste drücke dann geht zwar die schrift weg und dann ist diese paket mit dem männchen komplett zu sehen aber auch dann passiert nichts :(

Wipe und data/factory reset hast schon versucht?

Lg
 
Hast Du eine SD Karte drin?

Dann wäre vielleicht die Möglichkeit das Original ROM auf die SD Karte zu kopieren und dann den Punkt "Apply Update.zip" oder so ähnlich zu wählen...
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.745
ak1504
ak1504
steery
Antworten
1
Aufrufe
2.447
sgspluss
sgspluss
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.255
Markush89
M
Zurück
Oben Unten