Bilder freigeben

D

danny-boy

Neues Mitglied
2
Hallo,
könnt ihr Bilder aus eurer Gallery bei Facebook hochladen, bzw freigeben?
Wenn ich Bilder in der Gallery auswähle und über die Optionstaste auf freigeben gehe, dann wird da bei mir nur Allshare, Gmail und Picasa angezeigt. aber kein facebook. kann ich das irgendwie hinzufügen?

Sonst funktioniert Facebook bei mir einwandfrei, hab das Profil über das vorinstallierte Soical Hub eingebunden.

Bin für alle Vorschläge dankbar!

Grüße,
danny-boy
 
wie kann man den facebook in den sozial hub tun ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das war ganz einfach,

Social Hub => Optionstaste (links nebenen dem Hombutton) => Accounts und Synchonisation => Account hinzufügen.

Da bekommt man dann eine Auswahlliste, wo auch Facebook verfügbar ist.
Das wars.
 
Bin ich bis jetzt der Einzige der das Problem hat?

Wie habt ihr den Facebook eingebunden? Auch über den
vorinstallierten Social Hub oder über eine App vom Markt?
 
Ich habe die offizielle Facebook-App. Damit sollte es funktionieren.
 
danny-boy schrieb:
Bin ich bis jetzt der Einzige der das Problem hat?

Wie habt ihr den Facebook eingebunden? Auch über den
vorinstallierten Social Hub oder über eine App vom Markt?

Ich habe auch wie Flo einfach nur die Facebook-App insatlliert. Mehr muss man eigentlich nicht machen. Hab auch nix irgendwo eingebunden, weiß auch nicht wofür das gut sein soll.
 
Musst schon die Facebook App haben, dass das funktioniert ;)
Kannst dann auch in der App auf Fotos und dann rechts oben Foto hochladen auswählen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.342
Milichen
M
Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.913
email.filtering
E
L
  • Lilly_needs_help
Antworten
6
Aufrufe
1.500
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten