Passwort vergessen

L

LA_LAKER

Neues Mitglied
0
ICh bin seit gestern besitzer des Milestone , hab natürlich am ersten tag alles ausprobiert und unteranderem auch ein passwort "muster" eingegeben das ich nun dummerweiße vergessen hab .

gibt es eine möglichkeit es trozdem zu entsperren oder zurück zu setzen

mfg marco
 
Laut Motorola Faq (Link)
kannst du das nach fünf Fehlversuchen mit dem Menupunkt "Muster vergessen" und deinen Google Konto Zugangsdaten tun.

Eigentlich logisch, oder? :rolleyes:

Gruss
 
okay muss ich mal ausprobieren aber da ich das handy erst seit gestern habe hab ich leider mein handy noch nicht dort angemeldet
 
joa dann wird das wohl nichts mit dem entsperren.
wahrscheinlich kommst du dann um einen hardreset nicht drumherum
 
ott schrieb:
joa dann wird das wohl nichts mit dem entsperren.
wahrscheinlich kommst du dann um einen hardreset nicht drumherum
okay und jetzt mal ne ganz dumme frage ... kann man das selber machen .. wenn ja wie ?
 
Hallo LA_LAKER,
wenn du hier im Forum die Suchfunktion benutzt, wirst du schnell auf passende Ergebnisse stoßen.

Gruß Tim
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • FCL96
Antworten
1
Aufrufe
2.981
Diamond-X
Diamond-X
P
Antworten
6
Aufrufe
11.743
PATmm
P
O
Antworten
6
Aufrufe
9.830
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten