Diverse Probleme mit dem Touchscreen

J

jmelt

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Samsung verselbstständigt sich :sneaky:. Ohne das ich etwas mach ruft das Handy von selbst diverse Funktionen auf. Ebenso reagiert es nicht immer wenn ich Funktionen aufrgufen möchte. Auch wenn ich Anwendungen schließe und den Arbeitsspeicher lösche ist das Problem nicht gelöst. Nur wenn ich es neu starte funktioniert es wieder für einige "Minuten".

Ist dies ein allgemeines Problem des Touchsreen oder sollte ich das Handy zurückschicken und gegen ein neues/ anderes umtauschen? Gibt es évtl. auch eine Software die dieses Problem löst?
 
Das klingt für mich jedenfalls nicht normal. An deiner Stelle wieder zurück zum Absender.

Eines könntest du vorher aber noch versuchen -> Werksreset.
 
das hatte meins auch. habs eingeschickt und das display wurde getauscht
 
Mein Ace hatte das Problem auch, nach einem Werksreset (Empfehlung von Samsung) war das Problem komplett behoben.
 
ich hab scheinbar das gleiche problem mit dem gio:

zitat:
hallo
habe mittlerweile das 2. gio da. beide haben den gleichen fehler (mal abgesehen von dem "im standby abschalt problem"):
wenn ich zb im internet bin, geht abwechselnd die tastatur, der verlauf, die favoriten etc. im wechsel auf und zu. das handy liegt dabei auf dem tisch. displayschutzfolie hab ich auch schon vorsichtig entfernt, brachte auch nix.
da auch das 2. betroffen ist, ist es ein serienfehler? hab meine von amazon.
thanx



https://www.android-hilfe.de/forum/....296/fenster-gehen-von-alleine-auf.99772.html
 
@Gwyn

wie führt man einen werksreset aus?

ist es *2767*3855# ?
 
hoerni schrieb:
@Gwyn

wie führt man einen werksreset aus?

ist es *2767*3855# ?
Geh zu den Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen.
 
AceUser schrieb:
Geh zu den Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen.

Bei mir hats mit *2767*3855# geklappt. Zu der Möglichkeit kann ich nichts sagen und werde es auch nicht ausprobieren :)
 
hallo,

ich habe so eben den Touchscreen von meinem Galaxy Ace getauscht, nach dem es herrunter gefallen war.

Jetzt spinnt es manchmal rum. Wo kann ich den Touchscreen neu kalibrieren?

Vielen Dank für die Antworten

Klaas
 
Du hast den Screen selber ausgetauscht? o.O
 
Unter Einstellungen >> Anzeige >> Horizontale Kalibrierung
 
Duke2008 schrieb:
Unter Einstellungen >> Anzeige >> Horizontale Kalibrierung

Das ist aber nur der Lagesensor, nicht der Touchscreen.
 
Ja...ist zwar mein erster vom galaxy gewesen...aber habe schon offt touchscreens gewechselt...
Nur die kalibrierung fehlt noch.
 
Um eine spannung auf der scheibe aus zu schließen habe ich die scheibe noch mals gelöst. Leider ohne erfolg...
 
Das heißt also: Man kann den Touchscreen nicht kalibrieren, z.B. wenn er zu empfindlich oder unempfindlich auf Fingerdruck reagiert?
 
Wohl nicht.
Ich hab nirgends Einstellungen dazu gefunden...ausser Kalibrierung des Lagesensors
 
Hallo Leute!
Ich hab mal wieder ein Problem. Bei meinem Galaxy Ace lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen. Da ich die Zeichensperre verwende um das Telefon zu entsperren, kann ich nichts mehr damit machen. Die Punkte werden so nicht mehr korrekt verbunden. Den Akku hab ich auch schon raus gemacht, aber leider ohne erfolg.
Habt Ihr denn eine Lösung?
Danke schon mal im Vorraus.

Grüße Jan
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
986
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten