Games?

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.683
Habe gestern im Zug jemanden an seinem IPhone das Game zu AVATAR spielen sehen. Sah sehr hübsch und komplex aus, auch die Spiele für das IPhone in der Fernsehwerbung sehen ja grafisch echt gut aus. Ist so etwas auch für unser Milestone/Android zu erwarten oder gibt es sowas even. schon?
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 823
Armageddon rouge squadron und Raging Thunder sind z.B. grafisch recht ansprechende spiele. Gameloft hat auch einige nette titel wie assassins creed angekündigt.
 
ToonWarz sieht auch ganz geil aus.

Ich als Tower Defense Fan kann empfehlen:
Robo Defense
Grave Defense

und in Beta:
Tower Wars
 
Servus,

hab gleich als ich mein Milestone ausgepackt hab versucht ScummVM zu installieren...leider ohne Erfolg: auf dem Market sind nur noch die Add-Ons für die anderen Engines verfügbar...oder bin ich blind/zu doof?

Wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie ich ScummVM für Android bekomm (und installier) wär das echt klasse!

Gruß,
Frank
 
funk schrieb:
Servus,

hab gleich als ich mein Milestone ausgepackt hab versucht ScummVM zu installieren...leider ohne Erfolg: auf dem Market sind nur noch die Add-Ons für die anderen Engines verfügbar...oder bin ich blind/zu doof?

Wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie ich ScummVM für Android bekomm (und installier) wär das echt klasse!

Gruß,
Frank

Ist laut dem dortigen dev-forum noch nicht für android 2.0 machbar.
aber es ist in arbeit :D
 
Stimmts...Buhuuu!

Ich wollt doch so gern Monkey Island oder DOTT spielen... :(

Trotzdem Danke für die Antwort!

Die Frage bleibt natürlich: warum finde ich es nicht im Market? Liegts an meiner Unfähigkeit? Wird inkompatible Software ausgeblendet? Oder such ich nach dem falschen?

Gruß,
Frank
 
Die entwickler geben intern im market an für welche androidversion ihre apps sind. Da scummvm leider noch nicht auf 2.0 androids läuft siehst du es halt auch nicht im market.
Aber ich hoffe die version für 2.0 kommt bald, ich warte jedenfalls auch drauf :)
 
Hallo - ich packe das mal ins entsprechende Forum.
Gruß Tim
 
Wird noch nicht so kommen, da der Speicher begrenzt ist, aber in zukünftigen Androidversionen soll es möglich sein Apps offiziell auf die SD zu speichern (wurde angekündigt), somit wären auch große Spiele möglich. Bis dahin, wird hier und da mal was kommen, aber nie wirklich was großes.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten