Flytouch 2, Wie HD-Modus aktivieren? Funktioniert HDMI 1080p?

M

maydayz

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe versucht 1080p über hdmi zubekommen, aber das input signal sagt mir das nur 720p wiedergegeben werden.
Hat schonmal jemand 1080p über hdmi zum laufen bekommen?
Oder funktioniert das nur im HD-Modus des pads?
Aber wie kann man den aktivieren? (Firmware 1623)

Ich weiß noch in einer älteren Fimware kam das fenster einfach mal so,
habs aber nun nie wieder gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier schonmal jemand die erfahrung mit dem auftauchen der frage: ob man in den hd-modus wechseln will gemacht?
 
Kann es sein, dass das HDMI-Kabel nur 720p unterstützt?
Oder ist das HDMI-Kabel egal?
 
Seelenlos schrieb:
Support erreicht, dieser meinte einfach aufschrauben, Anschluss prüfen und fertig.
Genau so wars, mti etwas "Bammel" das ding aufgeschraubt, Flachbandkabel gezogen und neue gesteckt und ich bin glücklich.

Nun muss ich nur noch schaun wie ich den Firefox drauf bekomme, da dieser meint das das Gerät nicht unterstützt wird ^^




lies dir das mal durch,.. da wird deine frage beantwortet. https://www.android-hilfe.de/forum/...id-2-2-gps-10-2-zoll.100676.html#post-1383848
 
Mike01 schrieb:
@sofp
was hat Dein letzter Beitrag jetzt bitte mit der Frage zum HDMI- Anschluss zu tun ?

Mike



Deswegen

maydayz schrieb:
Hi,

Ich habe versucht 1080p über hdmi zubekommen, aber das input signal sagt mir das nur 720p wiedergegeben werden.
Hat schonmal jemand 1080p über hdmi zum laufen bekommen?
Oder funktioniert das nur im HD-Modus des pads?
Aber wie kann man den aktivieren? (Firmware 1623)


und die frage wird im dem Link https://www.android-hilfe.de/forum/...id-2-2-gps-10-2-zoll.100676.html#post-1383848

ja auch schon besprochen und beantwortet. oder irre ich mich da jezt etwa?

habe nämlich das selbe problem gehapt, nachdem ich aber dann Tab aufgemacht habe, das Flachbandkabel einmal ab und dann wieder dran gemacht habe, hat es wunderbar funktioniert.

und seine frage war doch ob der 1080p modus über HDMI überhaupt geht. :biggrin:
 
Apaduserxxxx hatte eine bessere lesbare Gramatik.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.587
kont0mat
K
G
Antworten
1
Aufrufe
1.747
justfor
J
Zurück
Oben Unten