Inoffizielle Firmware I5700XEIL3

Die Firmware ist nicht inoffiziell, sie ist nur für den russischen Markt ;)
 
Und was ändert sie überhaupt?
 
Thyrion schrieb:
Die Firmware ist nicht inoffiziell, sie ist nur für den russischen Markt ;)
Damit ist sie für hier ja inoffiziell... oder halboffiziell.
Bernd
 
Ja was is anders an der Firmware? Jemand Erfahrungen?

THX
 
Ich habe von I5700XXIJ5 auf I5700XEIL3 aktualisiert und mir sind bisher folgende Dinge aufgefallen:
1. APN Einstellung O2: Ich habe einen nagelneuen O2 Vertrag mit Internet Pack M, hier wurde unter APN Einstellungen immer auch Debitel APN angezeigt. Seit dem Update gibt es nur noch O2 APN. Ist nur kosmetisch die Einstellungen waren auch bereits vorher aktuell.

2. Definitiv besseres Handling des Touchscreens, ich bin beim Scrollen durch die Einstellungen eigentlich immer versehentlich in einem Unterpunkt gelandet wo ich nicht hin wollte. Bin schon dazu übergegangen immer nur meinen Finger an Punkte zu setzen unter denen keine Funktion oder kein Untermenü steckt. Seit dem Update passiert (zumindest mir) das (versehentlich) überhaupt nicht mehr. Habe es extra noch mal im Kalender und in Kontakten getestet. (Hinweis: Habe die Schutzfolie noch drauf).

(3.) Hier bin ich nicht 100% sicher: Mit der linken Taste (Weltkugel) kommt jetzt direkt die Google Suche, da bin ich nicht sicher ob das vorher auch schon funktionierte (bitte um Rückmeldung).

Gruß
Marc
 
Hey,

das mit dem Touchscreen find ich sehr interessant...
In deutsch gibts die Firmware nicht, oder?

Gruss
 
I5700XEIL3 ist Deutsch (auch wenns überall anders steht mit den Sprachen). Im Moment sind aber fast alle Links tot. Wenn Du bei Google nach I5700XEIL3 suchst dann funktioniert der zippyshare Link. Man muss P a r s i ... anklicken.

Gruß
Marc
 
Sehr geil! Kann die Datei erst morgen ziehen, bin nicht zu Hause und mit dem Handy online.

Falla morgen nichts mehr online ist, könntest du mir die Firmware zukommn lassen?
Wie installiere ich die?

Funktioniert dwr Touchscreen allgemein besser als mit der alten Firmware?

Thx
 
Marc- schrieb:
Ich habe von I5700XXIJ5 auf I5700XEIL3 aktualisiert und mir sind bisher folgende Dinge aufgefallen
Viel wichtiger: gehen die Paid-Apps im Market?
Such mal nach dem "RoadSync Full Version Key" zum Beispiel.

Bernd
 
Gerade getestet, sieht alles gut aus.
Hab aber nur einen Teil geupdated (Kernel und System, keine Data).
Bernd
 
Und? Gibts Paid-Apps noch? Das wär echt doof, wenn man sich die verbauen würde.
 
Finden tu ich sie im Market, ausprobiert habe ich es noch nicht.
Hab meine Data-Partition nicht überschrieben beim Update.
Bernd
 
Viel wichtiger: gehen die Paid-Apps im Market?
Such mal nach dem "RoadSync Full Version Key" zum Beispiel.
Habe laut Anleitung alles ausser CSC aktualisiert - das Paid App finde ich noch im Market.
 
Hallo zusammen,

habe auch seit ca. 1 woche das Spica Lite. Habe immer mal wieder hier mitgelesen und dank den tollen und sehr hilfreichen Posts habe ich mich dazu entschlossen hier anzumelden. Also vorab ein nettes Hallo an alle hier ;) Nun meine Frage:

Was genau bringt mir diese Firmware außer der besseren Traktion des Touchscreens?
 
Ich habe keinen wirklichen Unterschied festgestellt.
Ich bilde mir ein, dass der Touchscreen etwas weniger Fehlerkennung hat, und das ganze etwas schneller ist.
Aber nichts, warum es sich lohnt zu installieren.

Vorallem da normalerweise alles neu eingestellt und alle Apps neu installiert werden müssten...

Bernd
 
Naja ich habe jetzt noch nicht allzu viele Apps gelade und Einstellungen getroffen... allerdings denke ich, dass sich das Update nicht lohnen wird, wenn doch angeblich in ein paar Wochen Android 2.0 fürs Spica rauskommt, wa?
 
domme09 schrieb:
... allerdings denke ich, dass sich das Update nicht lohnen wird, wenn doch angeblich in ein paar Wochen Android 2.0 fürs Spica rauskommt, wa?

Bin auch schon gespannt, wann es tatsächlich kommt. Vermutungen nach zu folge, soll es ja anfang Februar verfügbar sein. Das wäre richtig cool :D

Habe auch schon auf diese "neue" Firmware geupdated.. das Verhalten des Touchscreens kann ich nicht wirklich oder nur minimal bestätigen, ansonsten hat sich von der Stabilität her nichts geändert (war ja auch schon vorher stabil genug) ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.246
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
R
  • Red-Bull
Antworten
7
Aufrufe
2.665
Red-Bull
R
Zurück
Oben Unten