Defy und 3G

M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
1
Mein defy hat mir heute das erste mal 3G in meiner status leiste gezeigt... in den letzten monaten hatte ich nur immer e,g,h.... d.h. ich bin ja nie mit voller geachwindichkeit im netz. . Woran liegts, wenn ich sogar in münchen kein 3g habe.(in den einstellungen ist.automatisch ausgewählt}
 
Dir ist klar das H schneller als 3G ist? XD
 
3G zeigt meins auch kaum noch an. Es gibt nämlich meistens überall wo es 3G gibt auch HSDPA, deshalb siehst du nur das bessere "H" und kein 3g! :D
 
Geschwindigkeiten aufsteigend:

2G (wie GPRS) -> E (wie EDGE) -> 3G (UMTS) -> H (wie HSDPA)

wobei GPRS und EDGE 2G-Technologien sind, alles andere 3G-Technologien
 
Ok ich bin schon still xD...mich hatte es nur gewundert weil die eiphone kunkurenz oft don tolles 3g stehen hart :)
 
mritsch schrieb:
Geschwindigkeiten aufsteigend:

2G (wie GPRS) -> E (wie EDGE) -> 3G (UMTS) -> H (wie HSDPA)

wobei GPRS und EDGE 2G-Technologien sind, alles andere 3G-Technologien

zukünftig auch 4G.
ein paar geräte können das schon, das defy leider nicht, mal sehen, ob ein mögliches defy 2 das dann kann.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
Zurück
Oben Unten