MS-430 tragbarer Lautsprecher: Ein bisschen mehr Musik gefällig?

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo zusammen,

die nächste Party kann kommen. :D

Infos und Kaufmöglichkeiten: Sony Ericsson MS430 - Tragbare Lautsprecher - Silber - Google-Suche

01.jpg
05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool gefällt mir =)
 
haha* schaut das geil aus :D

Ein weiterer Grund zum ARC zu greifen ://
 
Hallo zusammen,

zum obigen Lautsprecher habe ich noch eine änliche Empfehlung die ich auch selbst benutze: http://www.amazon.de/STK-SMC900-Blu...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1303736143&sr=8-1
Vorteil: mit den beiliegenden Kabel (USB-Ladekabel und Klicken auf Klincke) habt ihr die Möglichkeit die Lautsprecher an eurem PC oder Laptop zu nutzen. Ferner läßt sich das STK per Bluetooth verbinden und macht so auch dem ganzen Teil eine Freisprecheinrichtung die ihr in jedem Fahrzeug einsetzen könnt.
21240_1_medium.jpg


Natürlich ist dieses Teil auch mit anderen PDA, Smartphone und Bluetoothgeräten nutzbar. Sollte hier nur mit benannt werden.

Kleiner Tipp am Rande. Wenn ich es im PKW benutze dann nehme ich einfach ein Haushaltsgummi und klemm das Teil dann an die Sonnenblende. Von dort aus kann mich jeder bestens verstehen und wenn ich über diese Lautsprecher Musik höre dann kommt der satte Klang noch richtig gut rüber.

Ein letztes zum Klang. Der ist erstklassig und bekommt von mir ne glatte 1. Von daher kann ich das Teil mit gutem Gewissen empfehlen auch wenn es recht teuer ist. Ich habs hier bei Amazon gefunden. Meins stammt von ATU. Dort konnte man es vor Weihnachten für 39,- Euro bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Sony Ericsson MS430 Stereo?
 
Und noch ne Frage: hat man mit dem MS430 Radioempfang?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Das ist nur ein Lautsprecher und kein eigenständiges Radio. Mit einem Lautsprecher kann man nichts empfangen, nur etwas ausgeben, wie Musik von deinem Handy - oder wennst ne Radio App am Handy hast - Musik von dieser App :)

MS 430 - 25 Euro
 
Das weiß ich schon. Aber das Arc nutzt das Kabel vom Headset als Antenne für das UKW-Radio. Und ich wollte wissen, wie der Radioempfang ist, wenn man stattdessen die Boxen anschließt ;-)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Klingt verständlicher :biggrin:
 
Jo, hab mir was mehr Mühe gegeben. Man wird schreibfaul mit den kleinen Tasten B-)

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
kenn ich :biggrin:
 
suggs schrieb:
Und noch ne Frage: hat man mit dem MS430 Radioempfang?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Guten Morgen allerseits,

ich würde sagen, JA es geht.

Die Verbindung dürfte als Antenne ausreichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erst mal Danke für die Info. Hast Du einen Vergleich, wie der Empfang im Verhältnis zum Headset ist?

Ich denke auch, dass dem Handy die Box als Antenne reicht, dafür muss man wohl nur irgendwas einstecken :) Fragt sich nur, ob man dann auch noch Sender bekommt.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Werd ich mir auch demnächst mal zulegen =)
 
suggs schrieb:
Erst mal Danke für die Info. Hast Du einen Vergleich, wie der Empfang im Verhältnis zum Headset ist?

Ich denke auch, dass dem Handy die Box als Antenne reicht, dafür muss man wohl nur irgendwas einstecken :) Fragt sich nur, ob man dann auch noch Sender bekommt.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hi,

da der Arc über eine recht gute Radioeinheit verfügt solltest du mit dem Empfang keine Schwierigkeiten bekommen. Beim Headset können Schwankungen auftreten da die "Antenne" sich dann ja ggfs. in Bewegung befindet.
 
Hi,

ich hab mal kurz einen kleinen Vergleich gemacht, MS430 direkt, mit 1m Verlängerungskabel und Headset angeschlossen. Dazu muss ich aber sagen nicht die optimalen Bedingungen ( Umland München ca. 30km entfernt), im direkten Stadtbereich könnte es etwas besser aussehen.
MS430 direkt angeschlossen:
- 5 Sender gefunden und alle leicht verrauscht
MS430 mit 1m Verlängerung angeschlossen:
- 9 Sender gefunden und 5 davon sauber, ohne Rauschen
Headset angeschlossen:
14 Sender gefunden und nur auf 2 ein leichtes rauschen.

Also aus meiner Erfahrung reicht die Verbindung zum MS430 für Radioempfang nicht. Es verhält sich übrigens mit dem MW600 (Radioempfang) genau so.

Ansonsten ist das MW600 eine super Ergänzung, an den MS430 angeschlossen und über die BT Verbindung MP3's auf dem MS430 ausgeben. Der Vorteil mein Arc liegt da wo ich bin, immer greifbar :)

Gruß Matz
 

Anhänge

  • MS430-MW600.jpg
    MS430-MW600.jpg
    46 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.320
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.809
tb4ever
tb4ever
K
Antworten
12
Aufrufe
2.614
KS50
K
Zurück
Oben Unten