Handy startet nicht mehr nach Downloadmodus: Handy - PC Symbol erscheint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemon

bemon

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe ein dringendes Problem:

Ich war im Downloadmodus, wollte ein Update mit Odin durchführen.
Das ist jedoch bei SetupConnection stehen geblieben.

Nach dem habe ich das USB Kabel abgezogen (war keine gute Idee).

Jetzt bekomme ich beim anschalten immer ein Symbol wo ein Handy und ein PC abgebildet ist, in etwa sagt das Symbol aus: Keine Verbindung zwischen Handy und PC.

Ich komme auch nicht mehr in den Downloadmodus :(

Was kann ich machen?
Bitte helft mir.
 
Hallo,

Akku raus, dann wieder rein, nun solltest Du wieder in den Downloadmodus kommen!

Gruß

Klaus
 
Hi, das hatte ich gestern auch gehabt. Versuche nochmals in den download modus zu kommen, mit fer 3 tastenkombi.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du hast dein handy gebrickt.
am bestetens bastel dir den mini usb stecker mit dem wiederstand ist ganz simpel
 
Na, das ist ja eine sehr hilfreiche qualitativ hochwertige Antwort. Sorry musste es eben loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolgahand schrieb:
Du hast dein handy gebrickt.
am bestetens bastel dir den mini usb stecker mit dem wiederstand ist ganz simpel

nachdem ich Black SoD letzte woche 4x hatte und mein handy super läuft bezweifel ich dass eine kaputte firmware ein brick ist.

vielen dank für die hilfe, jedoch versuch richtig zu helfen
 
Habe in den letzten Tagen 2 x beim Flashen ebenfalls gebrickt. Bei mir ging's zum Glück ohne Stecker-Bastelei: Ladekabel raus, Akku raus, Einschaltknopf 10 Sekunden gedrückt (für Restentleerung) und ca. 30 Minuten gewartet. Danach klappte der Download-Modus wieder ...
Viel Erfolg!
tastenfuzzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten