G-Sensor funktioniert nicht

S

sleeper

Neues Mitglied
1
ich kann leider bei Defy drehung den bildschirm nicht mehr um 90° kippen. der sensor (heißt er wirklich G?) scheint nicht mehr zu funktionieren. gibt es vielleicht einen aus-schalter dafür, den ich versehentlich gedrückt habe, oder scheint ein schaden vorzuliegen? zeitlich fällt das mit einem wasserglas versuch auf dichtigkeit zusammen.
 
Einstellungen/Display/Display autom. drehen
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper
molex schrieb:
Einstellungen/Display/Display autom. drehen

ja, danke. soweit war ich auch schon! funktioniert nur leider nicht ;-)
 
An und ausschalten? Hat damals bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper
JADP schrieb:
An und ausschalten? Hat damals bei mir geholfen.

hmmm, manchmal können die dinge so einfach sein. danke, das funktioniert. :thumbsup:

eine idee worann das liegen kann?
 
Es ist zwar unbefriedigend, aber moderne Handys sind COMPUTER und die haben eben Fehler ... und so wie bei einem PC lassen sich manche Fehler nicht wirklich beheben, aber wenn man neu startet sind sie oft erst mal wieder weg ;)

ist übrigens bei iOS auch nicht besser ;) Also ich denke bei allen so komplexen Systemen die als Massenware rausgehauen werden!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper
Ich habe da so ein Gefühl, dass sich besonders unser Defy nicht so gut in manchen eigentlich alltäglichen Situationen verhält :( es ist etwas zickig:D
 
richtig richtig, du zicken handy. und trotzdem: ich mags wirklich gerne und bin bei allem stress (austausch und so) eigentlich ein zufriedener user
 
Geht mir genauso, ich liebe mein Defy:D bin sehr zufrieden freue mich schon auf das Update:love:
 
ich habe scheinbar das gleiche Problem,
neustart bringt bei mir leider nichts:(
btw: Handy ist 2 tage alt, und heute morgen tat es noch.

Beim Versuch den Sensor zu kalibrieren, bewegt sich absolut gar nichts....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
X
Antworten
0
Aufrufe
1.737
xwitz
X
Zurück
Oben Unten