[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Dauert es bei euch auch so lange bis der Browser mal anfängt eine Seite zu laden ?
Es sind bestimmt 30 Sekunden, erst dann passiert bei mir was obwohl vollen HSPA Empfang.

Hinzu kommt noch, das GPS immernoch nicht geht :(
 
Ich denke das hat was mit dem einloggen im Googleaccount zu tun.
Erst wenn ich da drin bin wird es Grün.
 
BlackCorsa schrieb:
Dauert es bei euch auch so lange bis der Browser mal anfängt eine Seite zu laden ?
Es sind bestimmt 30 Sekunden, erst dann passiert bei mir was obwohl vollen HSPA Empfang.

Hinzu kommt noch, das GPS immernoch nicht geht :(


Nein ich kriege oft nach einigen sekunden die Seite angezeigt.
Selbst nach einem Neustart.

Hast bei anderen Apps auch probleme mit dem Internet?
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
hi leuts! :D

da ich unser HD2 damals auch relativ gut auf Froyo umgestellt hab, möcht ich mich nun dran machen, mein Defy endlich zu "erneuern".
da ich noch relativ neu bin, stellt sich mir die frage, wie das mit meinen gekauften apps so verhält.
die kann ich doch jederzeit wieder installieren ohne erneut dafür zahlen zu müssen, oder?
und weil ich da was von gps-bug gelesen hab - macht sich der noch bemerkbar und wenn ja, wie? würde schon gern wieder navigon nutzen können. ;)
meine anderen apps wie GO Launcher (und andere GO-Apps), Beautifull Widgets usw. funzen doch auch in dieser mod?
erkennt das Car Dashboard noch, wenn ich das Defy in seinen halter setze?
sorry für die "anfängerfragen"...:blushing:
 
BlackCorsa schrieb:
Dauert es bei euch auch so lange bis der Browser mal anfängt eine Seite zu laden ?
Es sind bestimmt 30 Sekunden, erst dann passiert bei mir was obwohl vollen HSPA Empfang.

Hinzu kommt noch, das GPS immernoch nicht geht :(

Nein mit dem Browser habe ich keine Schwierigkeiten der ist fix.
GPS ging erst nach dem GPS 5 fix.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
ich kann den gps fix nicht über das recovery installieren da kommt:

cant open gps_fix5.zip
(bad)

an was liegt das?
 
Ich habe das gleiche Problem wie bulari einen Post über mir.
Bitte um Hilfe :)


EDIT:
Wie darf man diesen Bug verstehen ?
Microphone when the speakerphone is not working.
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem würde ich gerne wieder das gmail app haben, das gibts aber leider nicht im market oder find ich das nur nicht?
 
gps_fix5.zip

Lässt sich net einspielen...

Bricht ab wegen signatur ..
 
Mahlzeit.. nach lange Mitleserschaft wollt ich nun auch mal war schreiben :-D

Also ich habe von 4.1 auf die 5beta geupdatet.. ohne Wipe und nach der Anleitung im ersten Post! Hat wunderbar funktioniert.. man sollte nur auf KEINEN FALL den Reboot nach dem FIX vergessen... ist mir beim ersten mal passiert.. anschließend kein Boot mehr und das Handy musste ich komplett neu flashen. Wenn man sich an die Anleitung hält funkts auch.....

Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen:

1. Könnte jemand diesen LG Treiber Link aus dem Market mal posten? Wenn ich danach suchen finde ich hunderte LG Apps aber nicht das was ich suche... :blink:

2. Mit der 4.1er und der 5beta habe ich das Problem das ich kein WLAN nutzen kann... er versucht immer zu Verbinden aber es kommt keine Verbindung zustande. Die Kopplung mit Eingabe der PIN hat wunderbar funktioniert aber mehr leider nicht :winki: ich vermisse mein WLAN.. hat hier jemand einen Tip für mich????

Grüüüüße!

Und supper Forum hier :D das muss auch mal gesagt werden :thumbsup:
 
Mit meiner Fritzbox habe ich das gleiche Problem darum stelle ich im Defy immer das ein:

/system/etc/wifi/tiwlan.ini im rootexplorer öffen und die Zeile


HT_Enable=1 #0=disable 802.11n support / 1=enable



auf 0 setzen. (irgendwo hinter der hälfte der datei ist die zeile zu finden.)
 
@Darkman

Littel hat dir ja schon 2. Beantwortet.

Zu 1.: LG Treiber? Ist mir auch neu...
Meinst sicherlich die Kamera-App ;)
Die kannst du im Market unter dem Suchebegriff 'lgcamera' finden.

Doch irgendwas war da, sodass man eine ältere Version benutzen musste...

Such auch bitte im Forum nach dem Begriff... es gibt eine Howto... in irgendeinem Threas vergraben.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
ich wollt grad die beta 5 installiern, und bekam nen error bei line6, und jetz seh ich nur noch das rote M...was jetz?

edit: ich flash 2.2.2 nochmal, aber kann mir wer erklären was da passiert is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du die blaue LED?

Wenn nicht, dann In der Recovery ein FullWipe durchführen und die NORDIC-SBF (nicht die fixed-version!) via Bootloader-Mode und RSD-Lite neu flashen.
Dann nach der Anleitung von Domingo (s. Anfangspost) vorgehen.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
thewerner schrieb:
ich wollt grad die beta 5 installiern, und bekam nen error bei line6, und jetz seh ich nur noch das rote M...was jetz?


Nochmal von vorne anfangen.
 
schon wieder das gleiche...was is da los?

kann sein dass meine SD karte zu voll is? den so wie ich das interpretiere crasht er beim files kopieren...
 
SD Karte zu voll ?
hmm weiß nicht ob das ein Grund dafür ist.
Eher der Interne Speicher würde ich sagen.
Lösch mal so viel im internen, dass du 500MB bis 1 GB frei hast
 
Leute ich brauch mal eure Hilfe:
Mit der Beta 5 habe ich bei der Kamera kein Bild mehr. D.h. ich sehe nur ein schwarzes display. Wenn ich ein Foto mache kann ich es lediglich dann in der Vorschau sehen. Videos bleiben auch komplett schwarz.
weiß da jemand rat?
 
BlackCorsa schrieb:
SD Karte zu voll ?
hmm weiß nicht ob das ein Grund dafür ist.
Eher der Interne Speicher würde ich sagen.
Lösch mal so viel im internen, dass du 500MB bis 1 GB frei hast

sollt das mit nem wipe net eh weg sein? i check mal, bin grad am rebooten ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.351
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.599
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten