Milestone Bounty @alldroid.org

Du wirst doch nicht dafuer zahlen wollen um an Root zu kommen?!
Ich habe noch nie Geld fuer sowas bezahlt !!!

Das sind Hobby-Progger ... das ist ja fast ne Frechheit!
 
Du bezahlst nicht für Root, sondern beteiligst dich dort daran, dass es einen finanziellen Anreiz für die Leute gibt, die Root auf dem Milestone vorlegen können.

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber "die Szene" beim MS ist nicht gerade groß, es fehlt eine bestehende Entwicklercommunity (ala XDA) und ein nicht zu kleiner Teil dürfte vom Stone zum Nexus weitergezogen sein.

Finde das im Prinzip eine ganz gut Idee, aber mir ist die Sache zu unsicher in dem Fall. Die Seite dort ist noch nicht wirklich lange aktiv und ich habe mich nicht damit beschäftigt, ob die Person vertrauenswürdig ist.
 
Wenn ich einen finanziellen Anreiz schaffe, dann bezahle ich sie doch dafuer das Sie Root fuers MS fertigstellen!

Es gibt genug "Freaks" und kompetente Programmierer auf der Welt die das so machen, ohne irgendwelche "Spenden".

Motorola war noch nie so beliebt in Deutschland, Ausnahme mit dem V3.
Trotzdem sind massig Flashs und andere Sachen fuer die Geraete draußen.

Ich mache mir da keine Sorgen :)
 
Ich finde es gut, wenn den Moddern noch ein Anreiz bleibt, ihr Milestone zu rooten.
Für mich hat sich der Aufwand und das Warten einfach nicht mehr gelohnt und eine andere Lücke habe ich nicht gefunden und soweit ich das mitbekommen habe, auch kein anderer.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich finde es gut, wenn den Moddern noch ein Anreiz bleibt, ihr Milestone zu rooten.
Für mich hat sich der Aufwand und das Warten einfach nicht mehr gelohnt und eine andere Lücke habe ich nicht gefunden und soweit ich das mitbekommen habe, auch kein anderer.

Und das beudeutet?
Klingt so als ob du dein Milestone schon wieder los hast...???
 
another nexus fanboy bits the dust?
 
Muss man die Leute jetzt blöd anmachen, weil sie sich ein Nexus One holen? Denke nicht.

Das Gerät hat wie alle anderen eben seine Vor- und Nachteile. ,-)
 
Wenn ne Woche nach dem update kein root am start ist, geht das milestone in die bucht => nie wieder experimente mit "nicht-htc" geräten.
 
parabolon schrieb:
Wenn ne Woche nach dem update kein root am start ist, geht das milestone in die bucht => nie wieder experimente mit "nicht-htc" geräten.

Programmiere es dir doch selbst zusammen wenn du so scharf drauf bist oder spende was an die "komische" Seite ;)
 
parabolon schrieb:
Wenn ne Woche nach dem update kein root am start ist, geht das milestone in die bucht => nie wieder experimente mit "nicht-htc" geräten.

sehe ich genauso - habe es versucht, war aber nichts für mich.

k1l schrieb:
another nexus fanboy bits the dust?

kommentare in diesem stil kannst du dir sparen.
erstens ist das ot und zweitens kann dir das wirklich egal sein ;)

aus welchen gründen ich mir ein telefon kaufe oder nicht, ist nun wirklich meine sache. ich habe auch das g1 und das hero verkauft nach einer zeit.
dafür wurde ich aber von keinem als fanboy bezeichnet..


--------------

ich bin nun wirklich gespannt, ob der 13. der stichtag ist, oder wirklich erst februar.
denke aber, wenn, dann alle und nicht o2 erst später, da o2 nicht verteilt, sondern motorola.

gruß tim
 
Programmiere es dir doch selbst zusammen wenn du so scharf drauf bist oder spende was an die "komische" Seite

würde ich ja gern, nur ist das nicht mein fach ;)

Edit: so komisch ist die seite gar nicht, haben doch schon das droid gerooted und 4000 member... scheint mir fast die einzige alternative für nicht htc geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
parabolon schrieb:
Edit: so komisch ist die seite gar nicht, haben doch schon das droid gerooted und 4000 member... scheint mir fast die einzige alternative für nicht htc geräte.

Sehe ich genauso. Alldroid.org hat fähige Leute wie Zinx Verituse (hat das Droid gerootet). Nur, weil noch nicht jeder von denen gehört hat, heißt es nicht, dass die unbekannt sind ;)

Die meisten Apps, die wir aus Droid oder Nexus One-Dumps auf unserem Milestone installieren können, kommen von Alldroid.org-Usern.

Gruß Tim
 
parabolon schrieb:
Wenn ne Woche nach dem update kein root am start ist, geht das milestone in die bucht => nie wieder experimente mit "nicht-htc" geräten.

Es steht Dir frei es selber zu machen. Oder, beauftrage Menschen die das koennen.
 
parabolon schrieb:
Wenn ne Woche nach dem update kein root am start ist, geht das milestone in die bucht => nie wieder experimente mit "nicht-htc" geräten.
leicht OOT: möcht gern mal wissen warum soviel leute unzufrieden sind mit ihrem milestone. das ding funzt bei mir wie sau, stürtzt nicht ab, ist irre schnell und lässt sich verhältnissmässig gut modden. root bräuchte ich echt nur um die n paar icons aus dem menu zu entfernen. ich hatte vorher ein X1 und im vergleich dazu ist das hier purer luxus. da haben die custom ROMS mindestens genausoviel probleme mitgebracht wie sie gefixed haben. hätte ich root würds da definitv n paar apps geben die ich nichtmal ausm markt ziehen kann.

klärt mich ma auf und sagt mir was daran so scheisse sein soll.

OT: ich zahl mit sicherheit nicht für ne nicht erbrachte leistung. ich "spende" aber grundsätzlich geld wenn etwas fertig ist und ich es auch benutze.
den trend stell ich in letzter zeit öfter fest und wenn ich ehrlich bin find ich das leicht erbärmlich. zugegebenermaaßen find ich das genauso erbärmlich wenn jemand nicht mal 1€ oder so für n ROM/hack/whatever als trinkgeld gibt.

Die bounty hier wiederrum is ja nur n anreiz FÜR modder das ding zu hacken. find ich persönlich ok ... auch wenn ich das n bischen "verzweifelt" finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
achmed20 schrieb:
leicht OOT: möcht gern mal wissen warum soviel leute unzufrieden sind mit ihrem milestone. das ding funzt bei mir wie sau, stürtzt nicht ab, ist irre schnell und lässt sich verhältnissmässig gut modden. root bräuchte ich echt nur um die n paar icons aus dem menu zu entfernen.

klärt mich ma auf und sagt mir was daran so scheisse sein soll.

Genau das gleiche frage ich mich auch....
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem MS! Wüsste wirklich nicht wieso ich schon wieder wechseln sollte...zumal das N1 weder Multitouch noch eine Hardware Tastatur hat. Und diese HW Tatstatur war genau der Grund warum viele hier zum Milestone gegriffen haben! Verstehe ich nicht....naja,muss ich allerdings auch nicht.
Freu mich auf das Update des Milestones!

Verschneite Grüsse aus dem schönen Franken!;)
 
Carter schrieb:
noch eine Hardware Tastatur hat. Und diese HW Tatstatur war genau der Grund warum viele hier zum Milestone gegriffen haben! Verstehe ich nicht....

Es kommt ein Nexus One Enterprise, indirekt bestaetigt auf der CES. Dies hat dann auch eine Hardwaretstatur und andere Dinge.
 
Gelangweilter schrieb:
Es kommt ein Nexus One Enterprise, indirekt bestaetigt auf der CES. Dies hat dann auch eine Hardwaretstatur und andere Dinge.

Ok, das wäre dann wiederum interessant....allerdings LIEBE ich mein Milestone! Die Form mit den Kanten, das Gewicht und die Tastatur sind genial!;)
 
Leute - auch hier gehört die N1-Diskussion nicht rein.
 
255 $.... langsam nimmt die Sache Form an :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.888
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.023
Mais
M
Zurück
Oben Unten