Aufruf an alle Galaxy Nutzer sich bei MustyMod zu bedanken

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Liebe Leidensgenossen, liebe Galaxy Besitzer,

seit einigen Wochen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob und wenn ja wann endlich mal ein Update von Samsung erscheinen wird.
Ich habe den Support selbst schon zweimal angeschrieben und zwei mal eine andere Antwort bekommen. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen. Dazu wurde wohl auch schon ausreichend diskutiert. Siehe...

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/update-auf-android-1-6-oder-2-x.6572.html#post-63503

Glücklicherweise hat sich ja nun "MustyMod" von Modaco dazu erbarmt einen Port für unser Galaxy zu basteln. Siehe...

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/samsung-i7500-mustymod-rom-android-2-x.13735.html#post-132340

Heute hat sich "MustyMod" bedankt.

Thanks to everybody who interested in mustymod ROM.
I know there are many missing devices and bugs, i'll try to implement and fix all.

I'll be happy to hear your test results..

Ich möchte hiermit alle die ein Galaxy besitzen und sich genauso über ein flottes und fehlerfreies 2.x auf Ihrem Gerät freuen würden wie ich einfach mal darum bitten dem ganzen vielleicht einen zweiten Schub zu verpassen indem Ihr vielleicht auf der einen Seite noch einmal eine kurze email an Samsung schreibt (Samsung Support Mobile)

Man kann email senden, anrufen und auch faxen.

Noch wichtiger wäre evtl. sogar sich direkt bei "MustyMod" für seine "freiwillige" Arbeit zu bedanken. Die Anmeldung bei MoDaCo dauert zwei Minuten und jeder hat sicher schon auch mal auf Seiten angemeldet die weniger Sinn hatten.

MoDaCo

Ich will nicht Schulmeistern aber ich denke dass wir wenn wir zusammen halten und auch aktiv werde noch einiges drin ist.

Abschliessend muss ich sagen dass ich das Galaxy an sich für ein Super Gerät halte.

LG an alle Androidler

Alvar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meico, ingrim, Michbert7 und 3 andere
mail an samsung is raus :D
 
So ich habe auch nochmal eine Mail verschickt.
Ich denke, dass es wichtig ist, immer weitere E-Mails zu schreiben.
Selbst wenn Samsung nicht vorhat zu updaten, kann man sie vielleicht mit den mittlerweile bestimmt 10000 E-Mails überzeugen.
 
wozu ein samsung update?... spätestens in einem monat läuft die ROM besser, als jede von samsung erstellte :p
 
Hmmm...Da hast du auch recht :D
Wenigstens fänd ich es gut, von Samsung das Gefühl zu bekommen, dass sie sich um ihre Kunden bemühen.
 
das geile is ja, man kann nedmal das galaxy auswählen im support email formular. toller support.

ich glaube die haben das galaxy abgeschrieben und versuchens zu leugnen.

angeblich hat ja mustymod aufgehört.

naja mal sehn, trotzdem bissl druck bei samsung ausüben ;D
 
Igor01 schrieb:
wozu ein samsung update?... spätestens in einem monat läuft die ROM besser, als jede von samsung erstellte :p

Das glaube ich nun leider nicht mehr.... :-(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.875
ludibubi
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.496
email.filtering
E
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.313
lety2000
L
Zurück
Oben Unten