Leiste mit Softbuttons verschwunden

der_Asterix

der_Asterix

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf einmal ist auf der rechten Seite meine Kontrollleiste mit den 4 Softbuttons verschwunden.

Ich hatte mal vorher Probleme, das das Gerät nur als USB-Massenspeicher diente und ich nicht auf die Festplatte zugreifen konnte. Da habe ich mal alles zurückgesetzt.
Jetzt kann ich wieder aufeinmal auf die FP zugreifen ( ist auch noch alles da) ( PS. Wie kommt sowas zustande?)


Aber halt die rechte Seite mit den Buttons (Home, Liste, Zurück..) fehlt mir....
Ich kann aus einer Applikation nicht zurück...

Was muss ich machen damit diese wieder kommt.

Sie erscheint, wenn ich länger auf den Power-Knopf drücke .... aber ich kann sie nicht benutzen, weill dann das Fenster zum Ausschalte-Dialog da ist?


Welcher Programmteil fehlt mir im System?

Gruss der Asterix
 
Nachdem ich alles auf Werkszustand zurück gesetzt habe, sind sie wieder da.....

Damit hat sich die Frage erledigt:biggrin:
 
wenn du den power knopf drückst, dann erscheint ja ein menü, in diesem menü kannst du die softbuttons bei bedarf aus- oder wieder einblenden. ein werksreset wäre nicht nötig gewesen!
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Wo geht das? Wenn ich das mache, kommt bei mir ne Cursorsteuerung hinzu. Das wäre praktisch, denn die Leiste verdeckt bei diversen Bookreadern den unteren Rand...
 
Installier doch einfach Urukdroid, dann hast du das Problem mit den Softbuttons nicht mehr.
Da kannst du die Buttons einfach in die Statusleiste nach oben verschieben.
 
Alaska schrieb:
wenn du den power knopf drückst, dann erscheint ja ein menü, in diesem menü kannst du die softbuttons bei bedarf aus- oder wieder einblenden. ein werksreset wäre nicht nötig gewesen!


nein, wenn die Buttonleiste nicht mehr erscheint, hat man nur noch die Auswahl ausschalten, dabei erscheint zwar die Buttonleiste, man kann aber auf sie nicht zugreifen da Ausschalten Piorität hat. Nach dem Ausschalten und neuem anschalten ist wieder die Buttonleiste weg. Allerdings hilft hier schneller der Einrichtungsassistent, statt Werkswiederherstellung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.386
Piti8576
P
F
  • frelix
Antworten
1
Aufrufe
1.523
gokpog
gokpog
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.425
Silverbird
Silverbird
Zurück
Oben Unten