LG Optimus Speed Running with: Android 2.3 'VIDEO'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcoBagnato

Neues Mitglied
4
Hier mal ein Video wo ihr sehen könnt wie das LGOS mit dem OS Android 2.3 läuft. Kanns kaum noch erwarten.


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=df2ZsfqV3us&feature=player_embedded[/YT]​
 
  • Danke
Reaktionen: Gesry und linulli
der launcher mutet seltsam an. is das wirklich die lg ui 2.0 ? denn denselben hab ich am base lutea.
 
Wie im Video gesagt ist es das LG 2x von T-Mobile.

Denke nicht das Tmobile LG UI 2.0 laufen lässt :).

Lg
 
ahso oki. sorry verpeilt..... hoffe das update kommt bald in good old germany.
 
Genau dieses Update möchte ich, aber ohen TMobile kram.
Also Android pur!!
 
das ist aber das G2x und nicht das o2x ja?
 
@xwolf das wird noch kommen :) 1 Monat noch und wir haben alle Lebkuchen ! :)
 
MarcoBagnato schrieb:
@xwolf das wird noch kommen :) 1 Monat noch und wir haben alle Lebkuchen ! :)

aber eben wieder mit den ganzen überfrachteten LG Kram.

Werd wohl mal CM7 testen ;-)
 
Den LG Kram kannst du mit Titanium Backup runterhauen! ;)
 
xwolf schrieb:
aber eben wieder mit den ganzen überfrachteten LG Kram.

Werd wohl mal CM7 testen ;-)


CM7 Hat und WIRD immer Bugs haben. LG Version "Nicht".
 
MarcoBagnato schrieb:
CM7 Hat und WIRD immer Bugs haben. LG Version "Nicht".

Achso eine LG Version wird also keine bugs haben ... Hm bei mir kommt der Osterhase nicht mit dem Weihnachtsmann zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: b3ndech0, Flamey und d1ff3r3nT
  • Danke
Reaktionen: Flamey und d1ff3r3nT
Was meint ihr wieso CM7 jetzt schon Released aber etliche BUGS vorhanden sind?

Und LG mit dem Release wartet bis wirklich 99% OK sind ? Logisch denken leute :)

Lg
 
Hier nochmal die AKTUELLEN CM7 Bugs:

Ein-/Ausschaltanimation funktioniert nicht (Nicht die Bootanimation!)

- Torch App --> Absturz

- Diplayhelligkeit

- Es funktionieren nur HSDPA oder 3G Netze und GPRS/EDGE wird nicht mehr gefunden. Workaround: *#*#4636#*#* Telefoninfo --> Bevorzugter Netzwerktyp --> GSM Auto

- Keine Unterstützung für HD Ready 720p Fernseher. Nur 1080p

- Camcorder App hat links am Rand Bildstörungen. Funktioniert aber alles ohne Absturz.

- Guerrilla BOB THD net installierbar. Fängt an zu laden aber bricht ab.

- Absturz bei Einstellungen des Zeam Launcher´s

Jetzt nochmal bedenken mit " made my day etc " :)

 
Was CM relesed hat sind Nightly Bulid und keine Stable. Was haben die mit der "noch in der Entwicklung stecken LG Version" zu tun?

Die Nightly sind ja da um gemeinsam auf Bugs zu stoßen und die dann durch die Entwickler zu beheben. Ich bin mir zu 100% sicher das LG den ein oder anderen Bug drin hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden wir ja dann sehen. Eine so große Firma wie LG lässt sich nicht umsonst so lange Zeit um das Update zu Releasen. Immerhin geht es darum Apple auch irgnedwo zu beweisen das , dass iOS Sch*** ist und Android einfach besser.

Lg

Edit: zu dem Thema Nightly Build- Du glaubst kaum das LG sowas peinliches macht und mit "Normalen Usern" auf die Suche nach Bugs geht ? :) *grins*. Selbstmord für die Firma.
 
MarcoBagnato schrieb:
Das werden wir ja dann sehen. Eine so große Firma wie LG lässt sich nicht umsonst so lange Zeit um das Update zu Releasen. Immerhin geht es darum Apple auch irgnedwo zu beweisen das , dass iOS Sch*** ist und Android einfach besser.

Lg

Edit: zu dem Thema Nightly Build- Du glaubst kaum das LG sowas peinliches macht und mit "Normalen Usern" auf die Suche nach Bugs geht ? :) *grins*. Selbstmord für die Firma.

Ich bin eigentlich auch auf den Stand dass wenn LG die Firmware released sie ordentlich ist und zu knapp 100% Bugfrei ist. Doch ich kann es nicht glauben weil ich habe in den letzten Monaten einiges von LG erfahren was ich nicht für möglich gehalten hätte :)

Wir werden sehen was kommt ich lass mich gerne überraschen wenn die FW da ist. Sollte ich das Gerät bis dahin noch habe ^^
 
Wenn du das Gerät nichtmehr hast sag ich dir wie es ist haha! :D
 
MarcoBagnato schrieb:
Edit: zu dem Thema Nightly Build- Du glaubst kaum das LG sowas peinliches macht und mit "Normalen Usern" auf die Suche nach Bugs geht ? :) *grins*. Selbstmord für die Firma.

Das glaub ich schon. Hab schon so einiges von LG erlebt. Und wenn sie das nicht machen dann stellt doch mal die bugliste des aktuellen ROMs gegen die des cm7

MfG

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.563
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten