g1 und nokia headset

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich habe das Headset von Nokia (bh-101). das finde ich richtig gut.
nur leider findet mein g1 das headset nicht. hat das nen bestimmten
grund?

mit freundlichen grüßen
Banachz
 
lol sorry ^^
hab das problem gefunden. der akku wa etwas zu schwach.
mein anderes handy hats auch bei schwachem akku gefunden.
 
Eine andere Frage,
ich nutze auch noch ein Nokia Headset von meinem N96 via Bluetooth, jedoch ist es in Verbindung mit dem G1 eytrem leise, speziell beim Autofahren ist es viel zu leise und man kann die Lautstärke beim G1 nicht erhöhen und auch nicht am Headset selber.
Ist eine Erhöhung der lautstärke dann mit Cupcake möglich?!
 
banachz schrieb:
Hallo,

ich habe das Headset von Nokia (bh-101). das finde ich richtig gut.
nur leider findet mein g1 das headset nicht. hat das nen bestimmten
grund?

mit freundlichen grüßen
Banachz

i habe bh 503 !! G1 findet eigentlich schon aber du kannst damit nur anrufe entgegennehmen !! Musik kannst aber leider ned hören ! Gute Nachricht ist mit frimware 1.5 kannst auch Musik hören !!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten