Nach dem Modding fr15: Licence Probleme

S

Scootie

Neues Mitglied
0
Hallo!

Als stiller Mitleser bin ich nun zum 1. Mal vor ein Problem ohne Lösungsansatz gestoßen.

Hintergrund: Habe mein neues LGOS gestern Abend mit der aktuellsten Modaco (fr15) geflashed. Vorher TitaniumBackup, Rooten, Wipen, Baseband Update und alles was eben dazugehört.

Läuft auch eigentlich recht gut, bis auf die Tatsache, dass ich Green Power nicht nutzen kann, weil dann das Handy alle paar Minuten im Stanby rebootet.
Ist aber nicht wild, dann kann ichs eben nicht nutzen.

Viel "schlimmer" finde ich, dass die tolle App "CineX Serien", die ich gestern im original Zustand (des Telefons) noch fand, nicht mehr funktioniert.

Vor dem Update lief alles, jetzt meldet die App kurz nach Start "licence Error" und beendet sich.

Was ist bisher getan habe: Aus dem Titanium Backup wieder eingespielt, deinstalliert und neuinstalliert...aber nichts hat funktioniert.

Jemand einen Tipp, wie man den Fehler beheben kann?


Danke und viele Grüße
Scootie
 
Scootie schrieb:
Hallo!

Als stiller Mitleser bin ich nun zum 1. Mal vor ein Problem ohne Lösungsansatz gestoßen.

Hintergrund: Habe mein neues LGOS gestern Abend mit der aktuellsten Modaco (fr15) geflashed. Vorher TitaniumBackup, Rooten, Wipen, Baseband Update und alles was eben dazugehört.

Läuft auch eigentlich recht gut, bis auf die Tatsache, dass ich Green Power nicht nutzen kann, weil dann das Handy alle paar Minuten im Stanby rebootet.
Ist aber nicht wild, dann kann ichs eben nicht nutzen.

Viel "schlimmer" finde ich, dass die tolle App "CineX Serien", die ich gestern im original Zustand (des Telefons) noch fand, nicht mehr funktioniert.

Vor dem Update lief alles, jetzt meldet die App kurz nach Start "licence Error" und beendet sich.

Was ist bisher getan habe: Aus dem Titanium Backup wieder eingespielt, deinstalliert und neuinstalliert...aber nichts hat funktioniert.

Jemand einen Tipp, wie man den Fehler beheben kann?


Danke und viele Grüße
Scootie

deinstallier die app mal und installier sie direkt über den market. Evt. bringt auch ein cache wipe über CWM was.
 
Wird die App im Market angezeigt? Wenn nein musste sie mit Titanium wieder mitm Market verbinden! Ich denk dann gehts wieder ;)
 
Die App wurde auch deinstalliert und dann wieder über den Market geladen - bringt nichts - leider! So ein Mist...
 
Was ist gemeint mit "Mit titanium wieder mitm market verbinden"? Sorry Droid Neuling ;)
 
Ist das Datum des Gerätes richtig eingestellt?
 
Ja, das Datum stimmt, kann den Market auch benutzen und es nach Deinstallation erneut runterladen, aber es kommt wieder dieser Fehler :/

edit: cashe formatiert mit cw...nichts gebracht!
 
Dann scheint es mir ein Fehler der App zu sein bzw. deren Lizensierungsserver.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
Freaky95
Antworten
1
Aufrufe
732
Freaky95
Freaky95
T
Antworten
4
Aufrufe
3.203
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten