Honeycomb

Das ist ne super Neuigkeit, mal schauen ob sie es schaffen werden es richtig zum laufen zu bringen.
 
harvey186 schrieb:
Schon gelesen ??
Honeycomb on the Adam

Es geht langsam los :)
Naja, ist ja für jedes "Mitglied" im Forum nicht zu "überlesen". Aber ich halte mich mal aus bekannten Gründen mit Kommentaren zurück ;)

Dazu muss josh oder wer auch immer das ganze erstmal in sein Rom portieren. Ich denke, es dauert noch, bis da was vernünftiges bei rauskommt.
 
Ja, es wird noch ein wenig dauern, ab es ist Licht am Ende des Tunnels :)

EDIT: Ich lade es gerade runter :)

EDIT: Und es läuft wirklich auf meinem ADAM :) Aber nun muß ich erstmal pennen, Morgen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher haben die den Source?
 
von ASUS
 
Das sieht doch schon recht nett aus.

Nach einem Tag mit meinem neuen Tab bin ich von HC sehr positiv überrascht und freue mich sehr darüber, dass es jetzt doch schneller auf das Adam kommt, als ich gedacht habe.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
hab mir gerade beim MM den acer mit honeycomb angeschaut. schaut wirklich cool aus dieses honeycomb, freu mich schon sehr drauf. zum acer, sieht auch nett aus, werds mir aber heute mit meinem pixel qi im garten gemütlich machen, da kann der acer mit seinem normalen lcd wahrscheinlich nicht mithalten. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das pixel qi Display ist das einzige Feature was mich derzeit ans Adam hält.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: willio
Also ich bin mit meinem adam sehr zufrieden. Wenn jetzt dann auch noch honeycomb kommt gibts meiner ansicht nach nix besseres zur zeit. Die tablets was jetzt kommen sind von der Ausstattung her auch nicht besser und haben kein pixel qi. Deren vorteil ist halt noch honeycomb, aber den vorteil haben sie (hoffentlich) nicht mehr lange. :biggrin:

By the way, wann meint ihr kann man mit der honeycomb rom rechnen? Auf der tablet.rom seite is jetzt sogar ein video mit hc auf dem adam.
 
Ich hatte mir HC mal von tabletroms installiert. Wlan usw. ging halt noch nicht. Performance war auch noch zieeeemlich langsam. Wenn jetzt einige von tabletroms daran basteln, wird das schon noch werden.


:thumbsup:
 
Stimmt, auf dem video siehts noch nicht so flüssig aus, wird aber schon noch werden. Da ja die hardware nicht recht viel anders ist wie beim xoom. Xoom und acer besitzer schwärmen von der akkulaufzeit, liegt das auch an honeycomb?
 
Mit HC wird es noch etwas dauern. Ich habe / hatte das ROM drauf. Es startet ganz ordentlich, aber alles ist noch sehr wackelig und es gibt noch viele FC's. Und es ist auch noch sehr langsam.
Aber die Jungs sind dran und so vom Gefühl her würd ich sagen, noch ein 2 Wochen, dann wird es schon was brauchbares geben.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
puffyx schrieb:
schwärmen von der akkulaufzeit, liegt das auch an honeycomb?

Also ich habe ein paar mal gelesen das es die akkulaufzeot verbessern soll, da es eben Tabletten optimiert ist. Aber ob es stimmt und um wieviel es verbessert muss man wenn wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Glaube ma was gelesen zu haben das honeycomb nur die auflösung 1200x800 unterstützt? Wie umgehen die modder dieses problem?
 
ich hab keine Ahnung wie, aber sie sind wohl der Meinung, dass es da Wege gibt.
Ich habe die neuste HC version drauf, aber man kann noch nicht viel machen. Die Jungs werden noch einen Haufen arbeit haben.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Mittlerweile läuft auch die Videobeschleunigung... das wird bald was alltagstaugliches :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Naja, bei aller Euphorie, es wird noch etwas dauern. Jetzt wird erstmal jemand gesucht, der einen neueren/besseren Kernel bauen kann.
Ich werd am Wochenende mal wieder das neueste Release installieren und schauen.
 
puffyx schrieb:
Glaube ma was gelesen zu haben das honeycomb nur die auflösung 1200x800 unterstützt? Wie umgehen die modder dieses problem?

Es kommen aber auch 7"-Honeycombtablets raus mit weniger Pixeln. Z.B. Acer Iconia Tab A100 mit 1024x600.
 
Aber die Geschwindigkeit von Honeycomb auf dem Adam ist ja richtig genial :D

Und fürs Folio ists ungefähr gleich weit :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.388
trecker
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.364
ladam
L
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.770
satmuffel
S
Zurück
Oben Unten